Golf Alcanada - Green Golf

Golfplatz Club de Golf Alcanada

DIREKTFLÜGE - Flugdauer:

Club de Golf Alcanada Golfclub Golfplatz Mallorca, Alcudia, Spanien, Tee-Time (Startzeiten)
Green Fee, Hier sehen Sie die Golfplatz-Bewertung - Golfplatz Golf Alcanada Golf Club Rating über den Golfplatz.
Für Ihre eigene Golfplatzbewertung klicken Sie hier unten.
 

Golfplatzbewertungen

Durchschnittliche Bewertung des Golfplatzes Club de Golf Alcanada:
5 von 5 Sternen -
7 Bewertungen
Total: 7
5 Sterne:
4
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
 

« Schöner Platz »

Bewertung von (4)
Gespielt: 9.6.18
«Gesamtbild ist OK. Restaurant Katastrophe und das zum wiederholten Mal. Man übertreibt bei den Vorschuss Lorbeeren . Lohnt sich für viele die lange Anreise? »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (3)
 

« Verregneter NichtGolftag mit NoInformation »

Bewertung von (2)
Gespielt: 22.2.2018
«Ich habe den Platz schon mal gespielt und war voller Grossfreude. Leider hat es jedoch etwas geregnet und im schönen ProShop wurde uns mitgeteilt, dass der Platz im Moment noch gesperrt ist. Ich denke, man hätte einen KaffeeGutschein abgeben können und klare Ansagen machen können, wann wieder neue Infos kommen. Nach 90 Minuten warten, noch etwas Nieselregen und keine Erlaubnis zu spielen sind wir dann abgereist. GreenFee leider für nix bezahlt. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Exklusivster Golfplatz Mallorcas »

Bewertung von (5)
Gespielt: 03.04.2017
«ein in jeder Hinsicht sehr gepflegter und unterhaltener Golfplatz. Freundliches Personal beim Empfang, interessierter Starter. Der Platz ist in sehr gutem Zustand; die Greens könnten für diese Kategorie Golfplatz ein wenig schneller sein. Tolle Aussicht vom Restaurant und von vielen Löchern auf die Bucht von Alcudia und die dahinter liegende Bergkette. Wenn man nicht zu weit weg wohnt, sollte man sich einen tollen Golftag auf Alcanada gönnen. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Topplatz »

Bewertung von (5)
Gespielt: 02.12.2016
«ein sehr schöner Platz, wo man schon vor dem Golfen auf der Clubterrasse ins Träumen gerät. Unterwegs darf man sich von den tollen Aussichten nicht ablenken lassen. Der Platz ist fair, hat breite Fairways, spurtreue schnelle Greens. Auch für Anfänger gut zu spielen. Der Platz war sehr gut gepflegt und in top Zustand. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Golfplatz mit wunderschöner Aussicht »

Bewertung von (5)
Gespielt: 19.10.2016
«Die Aussicht auf den Leuchtturm von der Teebox 13 ist wunderschön. Die ganze Anlage ist sehr schön, mit Ausnahme der Driving Range. Diese ist ein einem desolaten Zustand und passt so nicht zum Rest. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (3)
 

« Traumhafter Platz mit super Ausssicht »

Bewertung von (5)
Gespielt: 14.10.2016
«Alcanada ist sicher der Platz auf Mallorca welcher man mal gespielt haben solle. Er lässt sich sehr gut laufen und das Design sowie die Sicht von vielen Bahnen auf das Meer und den Leuchtturm ist wirklich unglaublich schön. Ob man gut oder schlecht gespielt hat wenn man dann mal auf der Terrasse sitzt vom Clubhaus mit Blick auf das Meer, hat man spätestens das Spiel vergessen. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (4)
 

« Katastrophale Administration »

Bewertung von (4)
Gespielt: 03.07.2016
«Wunderschöner, hügeliger, herausfordender Platz mit Meerblick, eigentlich jedesmal toll zum Spielen. Diesmal waren jedoch die 135 Euro absolut nicht gerechtfertigt: Greens nicht in Top Zustand und überall Strassen- und Renovierungsarbeiten auf dem Platz, was irgendwann auch mal sein muss. Der Lärm der Bagger , fahrenden LKWs und Co. war aber über x-Löcher sehr störend und es kam null Vorinformation von der Reception her. Hatten auch für 12 Personen gebucht und das Hotel hat einen Sondertarif ausgehandelt und als wir angekommen sind, wollte niemand mehr etwas davon wissen, trotz schriftlicher Fakten und Namen. Dafür wurde bis zum Clubmanager immer wieder betont, was für ein qualitativ hochwertiger Level die Anlage hätte und sie es nicht nötig hätten, um Preise zu feilschen.... Und dann eben auch nicht über den Platzzustand zu informieren... Tja.... Schade, wenn menschliche Überheblichkeit siegt. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (3)
 

Informationen zum Golfplatz

Green Fee:
CHF 115 - 160 (je nach Saison)
Ort:
Alcudia
Löcher:

18 Löcher, Par 72, 6499 m

Architekt:

Robert Trent Jones II

Charakter:

Im Naturschutzgebiet gelegener Golfplatz, eingebettet zwischen Olivenbauumen, Eichen und Pinien, einige Loecher mit traumhafter Sicht auf das Meer und den Leuchtturm.

Ausstattung:

German Golf Akademie, Driving Range, Pitching & Putting Green, Restaurant/Bar, Pro-Shop

Handicap:

Herren 33 / Damen 35

PR-Spieler:
nicht erlaubt
Trolley:
ja
Cart:
ja
 

Hotels in der Nähe

 
 

Lageplan

 
 

Video

 
 

Adressinformationen

Club de Golf Alcanada
Adresse:
Carretera del Faro s/n, 07400 Port d´Alcúdia, Mallorca
Telefon:
0034 971 549 560
 
.