Golfplatz Samanah Golf

DIREKTFLÜGE - Flugdauer:

nein

Samanah Golf, Marrakesch, Marokko, Green Fee, Tee-Time (Startzeiten)
Hier sehen Sie die Golfplatz-Bewertung - Golf Club Rating über den Golfplatz Samanah.
Für Ihre eigene Golfplatzbewertung klicken Sie hier unten.

Golfplatzbewertungen

Durchschnittliche Bewertung des Golfplatzes Samanah Golf:
5 von 5 Sternen -
8 Bewertungen
Total: 8
5 Sterne:
5
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
 

« Ein durchschnittlicher Platz »

Bewertung von (4)
Gespielt: 01.11.2017
«Der Golfplatz ist recht gut gepflet, die Greens sind teilweise eine kleine Herausforderung (schnell und onduliert). Die Umgebung ist nicht sonderlich attraktiv. Das Clubhaus ist ok. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (3)
Zustand der Greens: (4)
 

« Schöner Platz, aber noch nicht in bester Verfassung »

Bewertung von (4)
Gespielt: 11.10.17
«Der Golfplatz war erst vor kurzem überholt worden, darum noch nicht in bester Verfassung. Scheinbar ist im Oktober kein Platz in guter Verfassung, da alle Plätze für die Hauptsaison ab November vorbereitet werden. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (3)
Zustand der Greens: (4)
 
Bewertung von (5)
Gespielt: 01.02.2017
«Wirklich in allen Belangen ein Top Platz. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 
Bewertung von (5)
Gespielt: 09.11.2016
«So ein typischer Jack Niklaus Golfcourse … lange und breite Fairways mit tollen Bunkerlandschaften und riesigen ondulierten Greens … ob in Marrakesch, USA, Südafrika, Thailand oder am Gardasee, alle haben eine ähnliche Architektur … und ich liebe sie. Die Caddies waren top … gaben ab und zu einen guten Hinweis zum Swing und vor allem wie der Kurs zu spielen ist. Ersetzt doch glatt den Pro. Spielte meine beste Runde ever … ab Weiss 7 über Platzstandart Strokeplay … wir kommen wieder! Ach ja … das Clubhouse war schön, leider hatte das Restaurant keine Alkohollizenz deshalb musste das verdiente Bier oder je nach Lust auch das Cüpli auf später verschoben werden. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Empfehlenswert »

Bewertung von (5)
Gespielt: 22.02.2016
«Schöne Anlage mit anspruchsvollen und schnellen Greens. Dieser Platz ist weitläufig und noch jung, kann aber gut gelaufen werden. Caddies sind ok. Tolles Restaurant. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Wunderschöner Platz »

Bewertung von (5)
Gespielt: 17.01.2016
«Es ist ein muss diesen Platz zu spielen wenn man in Marrakesch ist. Es fängt bei der Einfahrt mit der riesigen Baumallee an. Das Clubhaus im marokkanischen Stil mit sehr freundlichem Personal. Der Platz an solches ist sehr lang und hat aber schön breite Fairways. Es hat sehr viele Sandbunker auch sonst hat es viel Sand neben dem Fairway. Der Platz war wirklich in einem sehr guten Zustand und die Greens waren pfeilschnell. Was hier noch gut war man konnte den Platz auch ohne Caddy laufen. Hier hatte man auch noch eine ganz tolle Sicht auf das Atlas Gebirge. »
Zustand der Golfanlage: (0)
Zustand der Fairways: (0)
Zustand der Greens: (0)
 

« schöner Platz »

Bewertung von (4)
Gespielt: September 2017
«Lohnenswert zu spielen, pfeilschnelle und perfekte Greens »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (5)
 

« Anspruchsvoller Golfplatz »

Bewertung von (5)
Gespielt: September 2017
«Ein toller Golfplatz, der einem wirklich alles abverlangt. Hat grossen Spass gemacht diesen zu spielen. War in erstaunlich gutem Zustand für September. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (5)
 

Informationen zum Golfplatz

Green Fee:
CHF 65 - 85 (je nach Saison)
Ort:
Marrakech
Löcher:
18 Löcher, Par 72, 6735 m
Architekt:
Nicklause Design
Charakter:

Auf diesem Wüstenplatz sind 3 Seen vorzufinden und auch mehrere Wasserläufe durchziehen Ihn. Eine tragende Rolle auf das Spiel trägt hier der Wind und macht diesen Platz zu einer echten Herausforderung.

Ausstattung:

Driving Range, Putting & Chipping Green, Restaurant/Bar, Pro-Shop

Handicap:
Herren 36 / Damen 36
PR-Spieler:
willkommen
Trolley:
ja
Cart:
ja
 
 

Lageplan

 
 

Video

 
 

Adressinformationen

Samanah Golf
Adresse:
Route d´amizmiz, Km14, 40000 Marrakesch, Marrakesch
Telefon:
+212 5244-83200
 
Green Golfreisen AG hat 4,60 von 5 Sternen | 10 Bewertungen auf ProvenExpert.com