Laguna Golf Phuket
Laguna Golf Phuket
Laguna Golf Phuket
Laguna Golf Phuket
Laguna Golf Phuket
Laguna Golf Phuket
Laguna Golf Phuket

Golfplatz Laguna Golf Phuket

DIREKTFLÜGE


Flugdauer:

Laguna Golf Phuket, Phuket, Thailand, Green Fee, Tee-Time (Startzeiten)
Hier sehen Sie die Golfplatz-Bewertung - Golf Club Rating über den Laguna Golf Phuket.
Für Ihre eigene Golfplatzbewertung klicken Sie hier unten.


Golfplatzbewertungen

Durchschnittliche Bewertung des Golfplatzes Laguna Golf Phuket:
4 von 5 Sternen -
1 Bewertungen
Total: 1
5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
 

« Ein schöner Golfplatz »

Bewertung von (4)
Gespielt: 03.11.2019
«Ein schöner Golfplatz. Da es untypischer Weise stark geregnet hatte, war viel Wasser auf dem Fairway liegen geblieben. Darum ist eine genauere Beurteilung schwierig. Es hat aber alles super geklappt und die Caddies waren auch gut. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

Informationen zum Golfplatz

Green Fee:
CHF 120-130 (je nach Saison)
Ort:
Phuket, Thailand
Löcher:

18 Löcher, Par 71, 6178m

Architekt:

Paul Jansen Golf Design

Charakter:

Dieser Platz zeichnet sich durch seine gut platzierten Bunker und natürlichen Wasserhindernisse aus. Die ondulierten Fairways ermöglichen zudem ein interessantes Spiel für alle Spielstärken. Hier wir die Miete eines Carts empfohlen.

Ausstattung:

Akademie, Putting und Chipping Green, Übungsbunker, Restaurant/Bar, Pro-Shop

Handicap:

Herren 54 / Damen 54

PR-Spieler:
Willkommen
 

Hotels in der Nähe

 
 

Lageplan

 
 

Video

 
 

Adressinformationen

Laguna Golf Phuket
Adresse:
34 Moo 4 Srisoonthorn Road, Cherngtalay, Thalang, 83110 Phuket, Phuket
Telefon:
+66 76 324 350
 

IAGTO - THE GLOBAL GOLF TOURISM ORGANISATION - Mitglied
IATA Mitglied
Schweizer Reiseverband Mitglied
Schweizer Reisegarantie Fonds - Mitglied

Golfreisen Katalog Winter 2023/2024

Unser aktueller Golfreisen Katalog mit massgeschneiderten Golfreisen, Gruppen- und Turnierreisen, Single-Golfreisen, Privatrundreisen, Golfkurse und Golfkreuzfahrten.

Online Katalog ansehen

Katalog kostenlos bestellen