Golfplatz Cullinan Links Golf Club - Aspendos Course

DIREKTFLÜGE


Flugdauer:

Cullinan Links Golf Club - Aspendos Course, Belek, Türkei, Green Fee, Tee-Time (Startzeiten)
Hier sehen Sie die Golfplatz-Bewertung - Golf Club Rating über den Golfplatz Cullinan Links Golf Club - Aspendos Course
Für Ihre eigene Golfplatzbewertung klicken Sie hier unten.


Golfplatzbewertungen

Durchschnittliche Bewertung des Golfplatzes Cullinan Links Golf Club - Aspendos Course:
5 von 5 Sternen -
6 Bewertungen
Total: 6
5 Sterne:
5
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
 
Bewertung von (5)
Gespielt: 5.10.2019
«Wir haben 18 Loch gespielt auf dem Kurs River und Forest. Die zweiten 9 Löcher sind auf dem neu designten Forest course. Wurde verkürzt aber sehr attraktiv und perfekter Zustand. Die ersten 9 Löcher auf dem River waren eher \"end of season\", immer noch sehr gut aber weniger grün. Die Greens waren aber sehr langsam. Von allen gespielten Golfplätzen der ruhigste da keine Strassen den Platz umzingeln. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (4)
 

« Golfen in atemberauber Landschaft »

Bewertung von (5)
Gespielt: 26.10.2018
«Wir haben heute den Titanic Golfplatz gespielt. Ein absolutes Muss für alle für die tolle Landschaften ein wichtiges Kriterum für einen gelungenen Golftag sind. Aber nicht nur die Landschaft hat uns überzeugt. Toll gepflegte fairways und ein wirklich absolut abwechslungsreicher Platz sind ein Garant für einen tollen Golftag. Einziger Kritikpunkt die Grüns könnten in einem etwas besseren Zustand sein, aber das ist dann schon Meckern auf sehr hohem Niveau. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (3)
 

« Golfplatz mit 3 x 9 Löcher »

Bewertung von (4)
Gespielt: 15.11.2016
«Wir haben 18 Loch gespielt auf dem Kurs River und Mediterrane. Die ersten 9 Löcher sind durch Wasserläufe und Baumbestände geprägt, die zweiten 9 Löcher sind in Ufernähe, daher flach, sehr breit und etwas kahl. Insgesamt eher etwas langweilig. Die Driving Range war in einem sehr guten Zustand und dank tiefer Frequenz kein Problem. Trotz vorgebuchter Startzeit und wirklich wenig Spielern, gab es beim Start einen Stau, da eine 12er-Gruppe spontan eingeschoben wurde. Das Organisieren der Startzeiten und zusammensetzen der Flights haben sie aber überall nicht im Griff. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« einer der schönsten Plätze in Belek »

Bewertung von (5)
Gespielt: 12.11.2016
«Wir haben die Kombination The River und The Mediterranean Course gespielt. Die ersten 9 Löcher sind etwas Parkland und die zweiten 9 Löchen sind alle am Meer entlang. Das Layout ist absolut toll über die ganzen 18 Löcher. Sehr interessant und abwechslungsreich zu spielen. Der Service im Clubhaus ist schlecht und die Driving Range geht gar nicht. Hier kann man gerne aufs einspielen verzichten und sich schon auf den tollen Platz vorbereiten. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 
Bewertung von (5)
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (5)
 
Bewertung von (5)
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (4)
 

Informationen zum Golfplatz

Green Fee:
CHF 80 - 120 (je nach Saison)
Ort:
Belek, Türkei
Löcher:

18 Löcher, Par 71, 5463 m

Architekt:

Martin Hawtree

Charakter:

Der Platz ist von Pinienwald umgeben und ist gekennzeichnet durch Wasserhindernisse und interessant gesetzte Bunker. Durch seine Flachen Bahnen ist er auch für weniger erfahrene bespielbar.

Ausstattung:

Akademie, Driving Range, Chipping Greens, Pitching Green, Restaurant/Bar, Pro-Shop

Handicap:

Herren 36 / Damen 44

PR-Spieler:
0
 
 

Lageplan

 
 

Video

 
 

Adressinformationen

Cullinan Links Golf Club - Aspendos Course
Adresse:
Üc küm Tepesi Mevki, 07500 Belek, Türkei
Telefon:
+90 242 725 53 03
 

IAGTO - THE GLOBAL GOLF TOURISM ORGANISATION - Mitglied
IATA Mitglied
Schweizer Reiseverband Mitglied
Schweizer Reisegarantie Fonds - Mitglied

Golfreisen Katalog Winter 2023/2024

Unser aktueller Golfreisen Katalog mit massgeschneiderten Golfreisen, Gruppen- und Turnierreisen, Single-Golfreisen, Privatrundreisen, Golfkurse und Golfkreuzfahrten.

Online Katalog ansehen

Katalog kostenlos bestellen