Golfplatz Katameya Heights Club

DIREKTFLÜGE


Flugdauer:

Katameya Heights Club, Kairo, Ägypten, Green Fee, Tee-Time (Startzeiten)
Hier sehen Sie die Golfplatz-Bewertung - Golf Club Rating über den Katameya Heights Club.
Für Ihre eigene Golfplatzbewertung klicken Sie hier unten.


Golfplatzbewertungen

Durchschnittliche Bewertung des Golfplatzes Katameya Heights Club:
5 von 5 Sternen -
9 Bewertungen
Total: 9
5 Sterne:
7
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
 

« weltklasse »

Bewertung von (5)
Gespielt: 05.05.2017
«hochkarätiger platz mit schönen challenges und tollen greens. würde man in airo gar nicht erwarten. einfach weltklasse. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« schön »

Bewertung von (5)
Gespielt: 10.03.2017
«Top Platz, Restaurant OK, das Essen ist eher unterdurchschnittlich »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« exzellenter platz »

Bewertung von (5)
Gespielt: 01.03.2017
«Golfplatz im Katameya der sehr gepflegt ist. Die Preise vergleichbar mit anderen Golfplätzen mit diesem Standard. Die Angestellten sind wunderbar und sehr hilfsbereit. Poolbereich überfüllt und recht klein. Zum Golfen aber sehr schön. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Sehr freundliches Personal »

Bewertung von (5)
Gespielt: 15.02.2017
«Sehr angenehmes und freundliches Personal, schöner Platz, ein Vergnügen zum wieder kommen »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« fantastisches essen »

Bewertung von (5)
Gespielt: 13.02.2017
«fantastisches essen und darüber hinaus einer der besten plätze im nahen osten. hervorragender service »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« 5-Sterne »

Bewertung von (5)
Gespielt: 18.01.2017
«5 Sterne Platz mit schöner Aussicht und stilvollen Restaurants und Cafés »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Nichts besonderes »

Bewertung von (4)
Gespielt: 03.01.2017
«schöner platz aber alles in allem eher durchschnitt. da nichts besonderes, wenn man wie ich bereits auf allen plätzen ägyptens war. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Sauber und sicher »

Bewertung von (5)
Gespielt: 24.12.2016
«Sehr schön, ruhig, sauber und ein sicherer Ort. Unbedingt hier golfen »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« kein ort für kinder »

Bewertung von (3)
Gespielt: 24.04.2015
«platz top, service flop wenn man kinder hat. unsere doch schon etwas älteren waren gar nicht gern gesehen. die kinder durften auch nicht in den grossen pool. »
Zustand der Golfanlage: (3)
Zustand der Fairways: (3)
Zustand der Greens: (3)
 

Informationen zum Golfplatz

Ort:
Kairo
Löcher:

18 Löcher, Par 72, 6200 m

Architekt:

Yves Bureau

Charakter:

Ab und zu können Palmen, wie auch Gebüsche ein Hindernis auf diesem Platz sein. Jedoch auch einige Gewässer, wie Seen und Teiche,  gelten als Schwierigkeit des Katameya Heights Golfplatz. Die Fairways dieses Platzes sind leicht onduliert.  

Ausstattung:

Akademie, Driving Range, Putting & Pitching Green, Restaurant/Bar, Pro-Shop

Handicap:

Herren 36 / Damen 36

PR-Spieler:
willkommen
 

Hotels in der Nähe

 
 

Lageplan

 
 

Video

 
 

Adressinformationen

Katameya Heights Club
Adresse:
Ring Road PO, 11771 Kairo, Kairo
 

IAGTO - THE GLOBAL GOLF TOURISM ORGANISATION - Mitglied
IATA Mitglied
Schweizer Reiseverband Mitglied
Schweizer Reisegarantie Fonds - Mitglied

Golfreisen Katalog Winter 2023/2024

Unser aktueller Golfreisen Katalog mit massgeschneiderten Golfreisen, Gruppen- und Turnierreisen, Single-Golfreisen, Privatrundreisen, Golfkurse und Golfkreuzfahrten.

Online Katalog ansehen

Katalog kostenlos bestellen