Golfplatz Los Naranjos Golf

DIREKTFLÜGE


Flugdauer:

Los Naranjos Golf Club, Marbella, Spanien, Green Fee, Tee-Time (Startzeiten)
Hier sehen Sie die Golfplatz-Bewertung - Golf Club Rating über den Los Naranjos Golf Club.
Für Ihre eigene Golfplatzbewertung klicken Sie hier unten.


Golfplatzbewertungen

Durchschnittliche Bewertung des Golfplatzes Los Naranjos Golf:
4 von 5 Sternen -
6 Bewertungen
Total: 6
5 Sterne:
2
4 Sterne:
2
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
 

« Ein Golfplatz zum vergessen »

Bewertung von (3)
Gespielt: 11.11.2021
«Golfplatz war sehr gut gebucht, Zustand entsprechend dürftig. Greens und Fairways bedürfen einer besseren Pflege. Restaurantterrasse für Mitglieder only. Gut zum laufen geeignet, aber würden ihn kein zweites Mal spielen. »
Zustand der Golfanlage: (3)
Zustand der Fairways: (2)
Zustand der Greens: (3)
 

« Sehr schöner Golfplatz »

Bewertung von (5)
Gespielt: 28.11.2019
«Etwas überreguliert! Die Spielzeit pro Loch muss unbedingt eingehalten werden, ansonsten man schnell unter Druck gerät. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Interessanter Golfplatz »

Bewertung von (4)
Gespielt: 07.03.2019
«Auf den Front-Löchern wurden wir gehetzt ( 3-er Flight in Front von uns mit Elektrocart, 3-er Flight hinter uns mit Elektrocart - und wir ein 4-er Flight mit Hand-Trolley) War ja klar dass wir nicht etwas langsamer waren! Back-Nine hatten wir vor uns einen 4-er Senioren-Flight im Zeitlupen-Tempo mit 2 Elektro-Carts! Leider fehlte dann der Marschall um da einzugreifen. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 
Bewertung von (4)
«Golfplatz war in Ordnung. Anlage nicht so spannend. Keine interessanten Löcher. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 
Bewertung von (5)
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Zu kommerziell, unpersönlicher Service »

Bewertung von (3)
Gespielt: November 2023
Zustand der Golfanlage: (3)
Zustand der Fairways: (3)
Zustand der Greens: (3)
 

Informationen zum Golfplatz

Green Fee:
CHF 130 (je nach Saison)
Ort:
Marbella
Löcher:

18 Löcher, Par 72, 6038 m

Architekt:

Robert Trent Jones

Charakter:

Hügelige, breite Bahnen mit zum Teil schwierigen Schlägen über grosse Bunker auf grossen Greens. Die Fairways sind von Orangenbäumen gesäumt mit herrlichem Blick auf Marbella.

Ausstattung:

Driving Range, Putting & Pitching Greens, Restaurant/Bar, Pro-Shop

Handicap:

Herren 36 / Damen 36

PR-Spieler:
nicht erlaubt
 
 

Lageplan

 
 

Video

 
 

Adressinformationen

Los Naranjos Golf
Adresse:
Plaza Cibeles, E-29660 Nueva Andalucía, Costa del Sol
Telefon:
+34 952 81 24 28
 

IAGTO - THE GLOBAL GOLF TOURISM ORGANISATION - Mitglied
IATA Mitglied
Schweizer Reiseverband Mitglied
Schweizer Reisegarantie Fonds - Mitglied

Golfreisen Katalog Winter 2023/2024

Unser aktueller Golfreisen Katalog mit massgeschneiderten Golfreisen, Gruppen- und Turnierreisen, Single-Golfreisen, Privatrundreisen, Golfkurse und Golfkreuzfahrten.

Online Katalog ansehen

Katalog kostenlos bestellen