Golfplatz Royal Palm Golf Club

DIREKTFLÜGE


Flugdauer:

Royal Palm Golf Club, Marrakesch, Marokko, Green Fee, Tee-Time (Startzeiten)
Hier sehen Sie die Golfplatz-Bewertung - Golf Club Rating über den Golfplatz Royal Palm.
Für Ihre eigene Golfplatzbewertung klicken Sie hier unten.


Golfplatzbewertungen

Durchschnittliche Bewertung des Golfplatzes Royal Palm Golf Club:
5 von 5 Sternen -
28 Bewertungen
Total: 28
5 Sterne:
1
4 Sterne:
7
3 Sterne:
3
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
 

« Sehr schöner Golfplatz »

Bewertung von (5)
Gespielt: 12.5.23
«Sehr schöner Golfplatz, Sekretariat etwas überfordert. Schade, Golfcarts können nicht vorausgebucht werden. Verteilung erfolgt nach dem first comes - first served Prinzip. Also eher frühere Abschlagszeiten buchen »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Schön und abwechslungsreich »

Bewertung von (4)
Gespielt: 10.11.22
«Attraktiver Platz, gute Caddies, Sekretariat leicht überfordert »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (3)
 

« Sehr schönen Golfplatz mit toller Kulisse des Atlasgebirges »

Bewertung von (5)
Gespielt: 30.01.2020
«Sehr gepflegter Golfplatz, schöne Fairways und ultraschnelle Greens. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Sehr schöner Golfplatz, leider sehr ungepflegt. Viele Steine in den Bunkern, Äusserst schlechte Grüns verglichen mit den anderen Plätzen. Dafür Greenf »

Bewertung von (3)
Gespielt: 19.1.2020
«Nicht schlecht, doch zu teuer und ungepflegt. »
Zustand der Golfanlage: (3)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (2)
 

« Toller Golfplatz »

Bewertung von (5)
Gespielt: 07.11.2019
«Wir haben den Platz 4 Mal gespielt. Landschaftlich schöner, gepflegter und abwechslungsreicher Golfplatz mit toller Aussicht auf das Atlas Gebirge (bei klarem Wetter ...). Die Greens könnten schneller und spurgetreuer sein. Offenbar haben auch andere Leute den Platz sehr geschätzt, denn es herrschte an allen Tagen recht viel Betrieb. Wir würden ihn bei einem nächsten Aufenthalt auf jeden Fall wieder in unser Programm aufnehmen. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (4)
 

« ausgezeichnet »

Bewertung von (5)
Gespielt: 03.11.2019
«Es war der schönste Platz in Marrakech. Sehr gepflegt, sehr abwechslungsreich. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Saubere Anlage »

Bewertung von (4)
Gespielt: 08.10.19
«Da wir als Familie das erste Mal auf einem 18-Loch Platz spielten, können wir im Moment noch keine aussagekräftige Meinung abgeben. Wir befinden uns noch in der Anfangsphase des Golfsports. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Herrliches Golfen »

Bewertung von (5)
Gespielt: 03.05.2019
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Schöner Golfplatz. »

Bewertung von (4)
Gespielt: 24.3.2019
«Clubhaus sehr klein, kein Restaurant vorhanden, aber sehr freundliches Personal. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Erster Platz in Marokko »

Bewertung von (5)
Gespielt: 20.11.2018
«Wir sind direkt nach der Landung zu diesem Platz gefahren. Sehr schöne Anlage, sehr gepflegt mit ausgezeichneten Fairways. Jederzeit gerne wieder. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (4)
 

« Sehr schöner Golfplatz »

Bewertung von (5)
Gespielt: 20.2.2018
«Lange Fairwais, gute Übersicht »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (5)
 

« Toller Platz mit Finessen »

Bewertung von (5)
Gespielt: 05.02.2018
«Schöne lange Fairways, gut gepflegt »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« In bester Verfassung »

Bewertung von (5)
Gespielt: 14.10.17
«Trotzdem, dass der Platz auch von kurzem neu überholt wurde in sehr guter Verfassung. War am Besten von den gespielten in Marrakesh. Vom Layout gibt es sicher spektakulärere Plätze. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (5)
 

« Hohe Sicherheit »

Bewertung von (5)
Gespielt: 12.07.2017
«Vom Tor bis zur hintersten Ecke ist man gut bewacht. Sogar vom (privaten?) Militär. Sicherheit war uns besonders wichtig. Tolles Golferlebnis. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Beautiful »

Bewertung von (5)
Gespielt: 11.05.2017
«Man kann es nur mit BEAUTIFUL ausdrücken, Anlage von Layout bis Auführung ist einfach herrlich. Top Golfplatz in Marrakesch. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Einfach grossartig »

Bewertung von (4)
Gespielt: 04.05.2017
«Der Platz überzeugte mit seinen Aussichten, mit seinem Aufbau. Personal freundlich und zuvorkommend. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Arabische Träume werden wahr »

Bewertung von (4)
Gespielt: 04.05.2017
«Arabische Träume werden hier tatsächlich war. Palmen, Bergpanoramas, fantastisch schöne lange Fairways, man behält eine gute Übersicht. Greens gut gepflegt. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Schönster Golfplatz Marrakeschs »

Bewertung von (5)
Gespielt: 07.01.2017
«Ein toller Platz mit wunderschönem Layout. Geniale Abschläge, einfach super angelegt. Viel Wasser, teils hügelig und bietet auch landschaftlich eine top Optik »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Highlight »

Bewertung von (5)
Gespielt: 22.12.2016
«Wir spielen diesen Platz mit Garantie wieder, wir hatten 6 Plätze gespielt und dies war das wahre Highlight. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Sehr heiss »

Bewertung von (4)
Gespielt: 28.07.2016
«Wir erwischten einige heisse Tage, genug Trinken lohnt sich. Auch ein paar Drinks danach erfrischen und machen Freude. Schöner Platz für Mann und Frau. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Durchschnitt »

Bewertung von (4)
Gespielt: 15.04.2016
«In Ordnung, aber eher durchschnittlicher Platz. Keine wirklichen Herausforderungen »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Zustand ok mehr nicht »

Bewertung von (3)
Gespielt: 27.02.2016
«Zustand ganz OK wenn man nicht näher hinschaut. Kurz: Greens und Fairways haben etwas enttäuscht. Bin "leider" höhere Standards gewohnt. »
Zustand der Golfanlage: (3)
Zustand der Fairways: (3)
Zustand der Greens: (3)
 

« Top Anlage »

Bewertung von (5)
Gespielt: 17.01.2016
«Ich war überrascht wie toll diese Anlage ist, obwohl das Clubhaus noch nicht fertig war. Der Service war sehr nett. Dieser Platz hat ein ganz tolles Layout mit extrem grossen Bunkern. Die Fairways waren leider nicht in einem Top, aber dafür die Grüns. Diesen Platz werde ich sicher bei meinen nächsten Besuch wieder spielen. »
Zustand der Golfanlage: (0)
Zustand der Fairways: (0)
Zustand der Greens: (0)
 

« Tolles Erlebnis »

Bewertung von (5)
Gespielt: 07.01.2016
«Meine Frau und ich waren bereits von den Fotos im Internet beeindruckt aber ist man vor Ort und sieht die Berge so ist es einfach nochmals eine Spur fantastischer. Werde wieder kommen!! Schöner Platz, angenehmes und freundliches Personal. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Einiges leider noch im Bau »

Bewertung von (5)
Gespielt: 05.01.2016
«Clubhaus aktuell noch nicht fertig, somit schwierig mit Getränken und Entspannung nach der Runde, hat uns aber nicht sehr gestört. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Traumhafte Anlage »

Bewertung von (5)
Gespielt: November 2022
«Der Golfplatz war in einem super Zustand. Einzig das Sekretariat war etwas überfordert. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Un des meilleurs de Marrakech »

Bewertung von (3)
Gespielt: 4x dès le 16.2.22
«Après la reprise post Covid le Royal Palm reste très beau, pas parfait encore, mais les jardiniers sont très actifs. Les =caddy= seniors sont excellents mais le nouveau directeur n est pas un manager; il n´est pas la personne juste. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (4)
 

« gepflegter und anspruchsvoller Golfplatz »

Bewertung von (5)
Gespielt: April 2022
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

Informationen zum Golfplatz

Green Fee:
CHF 55-75 (je nach Saison)
Ort:
Marrakesch, Marokko
Löcher:

18 Löcher, Par 72, 6608m

Architekt:

Cabeel B. Robinson

Charakter:

Ein für Anfänger und Profis geeigneter Golfplatz, der mit einer Vielzahl an Sträuchern, Blumen und Palmen bepflanzt ist und auch durch seine Seen an eine Oase erinnert.

Ausstattung:

Akademie, Driving Range, Putting, Pitching & Chipping Green, Restaurant/Bar

Handicap:

Herren 54 / Damen 54

PR-Spieler:
wilkommen
 
 

Lageplan

 
 

Video

 
 

Adressinformationen

Royal Palm Golf Club
Adresse:
Route d`Amizmiz, KM 12 , 40000 Marrakesch, Marrakesch
Telefon:
+212 524 458 746
 

IAGTO - THE GLOBAL GOLF TOURISM ORGANISATION - Mitglied
IATA Mitglied
Schweizer Reiseverband Mitglied
Schweizer Reisegarantie Fonds - Mitglied

Golfreisen Katalog Winter 2023/2024

Unser aktueller Golfreisen Katalog mit massgeschneiderten Golfreisen, Gruppen- und Turnierreisen, Single-Golfreisen, Privatrundreisen, Golfkurse und Golfkreuzfahrten.

Online Katalog ansehen

Katalog kostenlos bestellen