Golfplatz Royal Golf Dar Es Salam

DIREKTFLÜGE


Flugdauer:

Royalo Golf Club Dar Es Salam, Rabat, Marokko, Green Fee, Tee-Time (Startzeiten)
Hier sehen Sie die Golfplatz-Bewertung - Golf Club Rating über den Golfplatz Royal Golf Dar Es Salam.
Für Ihre eigene Golfplatzbewertung klicken Sie hier unten.


Golfplatzbewertungen

Durchschnittliche Bewertung des Golfplatzes Royal Golf Dar Es Salam:
5 von 5 Sternen -
8 Bewertungen
Total: 8
5 Sterne:
2
4 Sterne:
5
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
 

« Derzeit im Umbau! »

Bewertung von (3)
Gespielt: 24.12.2017
«Super Golf aber derzeit im Bau: nur ein Platz offen auf die drei und Praxis beschränkt auf das große Spiel (kein Putting Green noch Anflug). »
Zustand der Golfanlage: (3)
Zustand der Fairways: (3)
Zustand der Greens: (3)
 

« Schöner Platz »

Bewertung von (4)
Gespielt: 13.04.2017
«Bahnen sind ausgezeichnet und es ist immer wieder schön hier zu spielen. Es gibt Caddies. Preiswert und Spass ist garantiert. Qualitätsniveau würde ich aber klar auf 4-Stern setzen »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Sehr schöne Golfeindrücke »

Bewertung von (4)
Gespielt: 02.02.2017
«Golfclub sehr schön, schöne Landschaft und sehr sehr hilfsbereites Personal. Essen im Clubhouse sehr gut. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« 4 Sterne verdient »

Bewertung von (5)
Gespielt: 22.11.2016
«Sehr schönes Golferlebnis der anderen Art, preislich etwas hoch drin. Da 19. Loch lädt ein zur Entspannung auf der Terasse. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 
Bewertung von (4)
Gespielt: 12.10.2016
«Anlage im Wald, schön integriert in die Landschaft. Technisch herausfordernd. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« In der nähe aufgewachsen »

Bewertung von (5)
Gespielt: 13.05.2016
«Ich bin in der nähe aufgewachsen bevor ich nach Zürich ging um zu Arbeiten. Jetzt habe hier endlich einmal spielen wollen. Ich wurde nicht enttäuscht. Man spielt hier in Marokko und muss wissen es gibt 1,2 Dinge die lassen sich immer verbessern wenn man mit den Leuten etwas spricht, freundlich ist und schon erhält man - auch ohne die Landessprache zu kennen - ein paar zusätzliche Tipps die den Tag versüssen. Es liegt eine 5-Sterne Bewertung drin. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Spannende Bahnen »

Bewertung von (4)
Gespielt: 22.04.2016
«Es hat sehr spannende Bahnen, gut gepflegt allgemein bis auf ein paar Details die vernachlässigt werden können. 4/5 Rating! »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Schön und speziell »

Bewertung von (4)
Gespielt: 17.12.2015
«Nur 15min vom Zentrum von Rabat gut zu erreichen, das erfreut das Golfreisenden-Herz. Die Fees sind auch akzeptabel. Platz schön gepflegt und die einbettung in das Waldgebiet ist wirklich sehr schön, habe ich so auch nicht erwartet obwohl ich mir Fotos zu Hause angesehen hatte. Schön! »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

Informationen zum Golfplatz

Ort:
Rabat
Löcher:
45 Löcher, Par 73, 6825 m Red Course, Par 72, 6285 m Blue Course, 9 Löcher, Par 36, 4120 m
Architekt:
Robert Trent Jones Sr.
Charakter:

Dies drei Plätze liegen mitten in einem Korkenwald mit vielen tollen Blumen umgeben mit einigem Wasser, eher etwas ein flacher Platz

Ausstattung:

Driving Range, Putting & Pitching Green, Restaurant/Bar, Pro-Shop

Handicap:
Herren 36 / Damen 36
PR-Spieler:
willkommen
 

Hotels in der Nähe

 
 

Lageplan

 
 

Video

 

IAGTO - THE GLOBAL GOLF TOURISM ORGANISATION - Mitglied
IATA Mitglied
Schweizer Reiseverband Mitglied
Schweizer Reisegarantie Fonds - Mitglied

Golfreisen Katalog Winter 2023/2024

Unser aktueller Golfreisen Katalog mit massgeschneiderten Golfreisen, Gruppen- und Turnierreisen, Single-Golfreisen, Privatrundreisen, Golfkurse und Golfkreuzfahrten.

Online Katalog ansehen

Katalog kostenlos bestellen