Golfplatz Dalmahoy Country Club - The Championship West Course

DIREKTFLÜGE


Flugdauer:


Golfplatzbewertungen

Durchschnittliche Bewertung des Golfplatzes Dalmahoy Country Club - The Championship West Course:
4 von 5 Sternen -
2 Bewertungen
Total: 2
5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
 

« schön/für \"kurze\" Runden »

Bewertung von (3)
Gespielt: 01.08.20219
«Kürzer als der East-Course, aber auch herausfordernd an manchen Stellen. Liegt direkt neben dem East-Course und hat deshalb zwei mal Out-of-bounds-Markierungen. Ich habe den Kurs ein mal allein in knapp über drei Stunden gespielt. Zwei mal ist links vom Fairway eine große Kuhweide (o.b. ;-)) An meinem letzten Tag müssen wohl ein paar Kühe über den Zaun gesprungen sein... mehrere Fairways waren von riesigen getrockneten Kuhfladen quer überzogen, und an einem Grün lag der Fladen direkt auf dem Fringe, was ich aber lustig fand und ich habe keinen Spieler getroffen, der sich beschwert hat. Gehört halt einfach dazu in Scotland. Keiner meiner Bälle ist in einem Exkrementehaufen der Paarhufer gelandet, so what!? Cheers mate!! »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (3)
 

« Kurzplatz »

Bewertung von (4)
Gespielt: 5.7.-12.7-23
«Der Platz ist in einem guten Zustand. Die Green nicht gerade optimal aber Sie arbeiten dran diese zu verbessern. Das Personal ist jedoch sehr freundlich und als Hotelgast hat man immer sehr flexible Startzeiten also ideal. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (3)
 

Informationen zum Golfplatz

Ort:
Edinburgh
Löcher:
18 Löcher, Par 68, 4619m
Architekt:
nicht bekannt
Charakter:

An einem ruhig gelegener Platz mit wunderschöner Aussicht aufs Land.

PR-Spieler:
0
 
 

Lageplan

 
 

Video

 

IAGTO - THE GLOBAL GOLF TOURISM ORGANISATION - Mitglied
IATA Mitglied
Schweizer Reiseverband Mitglied
Schweizer Reisegarantie Fonds - Mitglied

Golfreisen Katalog Winter 2023/2024

Unser aktueller Golfreisen Katalog mit massgeschneiderten Golfreisen, Gruppen- und Turnierreisen, Single-Golfreisen, Privatrundreisen, Golfkurse und Golfkreuzfahrten.

Online Katalog ansehen

Katalog kostenlos bestellen