Golfplatz Westlake Golf Club

DIREKTFLÜGE


Flugdauer:


Golfplatzbewertungen

Durchschnittliche Bewertung des Golfplatzes Westlake Golf Club:
4 von 5 Sternen -
3 Bewertungen
Total: 3
5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
 

« Standard Golfplatz, gut erreichbar »

Bewertung von (3)
Gespielt: 12.1.24
Zustand der Golfanlage: (3)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Trotz Massenandrang gut organisiert »

Bewertung von (4)
Gespielt: November 2022
«Ein schöner Platz, gepflegt und interessant zu spielen. Er war mehr als voll, dennoch gut organisiert und man konnte zügig spielen. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« muss nicht unbedingt auf die "To do"-Liste »

Bewertung von (3)
Gespielt: 12. Januar 204
«Sehr enge Verhältnisse auf Parkplatz, vor dem Start, und generell etwas "übervoll". Die Driving Range kann man getrost vergessen, die bietet Null-Service und Nutzen. Die Fairways waren normal bespielbar und die Greens gepflegt - von den gespielten Plätzen während unserer Reise würde ich den im hinteren Drittel rangieren. »
Zustand der Golfanlage: (3)
Zustand der Fairways: (3)
Zustand der Greens: (4)
 

Informationen zum Golfplatz

Green Fee:
CHF 40 - 60 (je nach Saison)
Ort:
Strand
Löcher:
18 Löcher, Par 72, 5851m
Architekt:
tba
Charakter:

Ein relativ flacher Platz mit einem riesigen See Im Zentrum des Platzes. Viele Bunker, Wasserläufe, Dämme, hervorragende Greens, gute Fairways. Ein sehr abwechslungsreicher aber schwer zu spielender Kurs.

Ausstattung:

Driving Range, Restaurant/Bar

Handicap:
Herren 36 / Damen 36
PR-Spieler:
auf Anfrage
 
 

Lageplan

 
 

Video

 
 

Adressinformationen

Westlake Golf Club
Adresse:
Westlake Ave, 7945 Cape Town , Südafrika
Telefon:
0027 21 788 2020
 

IAGTO - THE GLOBAL GOLF TOURISM ORGANISATION - Mitglied
IATA Mitglied
Schweizer Reiseverband Mitglied
Schweizer Reisegarantie Fonds - Mitglied

Golfreisen Katalog Winter 2023/2024

Unser aktueller Golfreisen Katalog mit massgeschneiderten Golfreisen, Gruppen- und Turnierreisen, Single-Golfreisen, Privatrundreisen, Golfkurse und Golfkreuzfahrten.

Online Katalog ansehen

Katalog kostenlos bestellen