Golfplatz Sueno Golf Club Pines

DIREKTFLÜGE


Flugdauer:

Sueno Golf Club Pines Course, Belek, Türkei, Green Fee, Tee-Time (Startzeiten)
Hier sehen Sie die Golfplatz-Bewertung - Golf Club Rating über den Golfplatz Sueno Pines Golf.
Für Ihre eigene Golfplatzbewertung klicken Sie hier unten.


Golfplatzbewertungen

Durchschnittliche Bewertung des Golfplatzes Sueno Golf Club Pines:
5 von 5 Sternen -
3 Bewertungen
Total: 3
5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
 

« Schöner Platz wird heimgesucht... »

Bewertung von (3)
Gespielt: 30.12.2016
«Eines vorweg: Die Bewertung könnte glatt einen Stern besser sein, wenn es Marshalls und Personal gäbe, die die Einhaltung von Regeln und Etikette kontrollieren und durchsetzen würden. Da spielen offensichtlich Hotelgäste mit unzureichendem Fähigkeiten und Kenntnissen. Der damit verbundene Ärger und Frust: endloses Warten an jedem Loch. Startabstände von 8 Minuten (Dez. 2015) sind da kontraproduktiv. Die beiden Plätze (Pines und Dunes) sind schön angelegt und aufgrund des mehr oder weniger bewegten Geländes spannend und herausfordernd. Für höhere HCP\´s lohnt sich eher der Dunes-Kurs. Der Pflegezustand beider Plätze war akzeptabel und war das Ergebnis von eher unbedarften Spielern (zahlreiche Divotlöcher und nicht reparierte Pitchmarks). Die Grüns auf beiden Plätzen sind teilweise starkt onduliert und bombiert. Auch ein präzises Anspiel endet schnell neben dem Grün. Manchmal ist es besser mit einem kurzen 3. Schlag gut neben der Fahne zu liegen, als mit dem 2. im Rough oder Bunker. Das Personal am Counter war eher problematisch und an der Grenze zur Frechheit. Freundlichkeit sieht anders aus. Auch in Punkto Gastronomie darf man keine grossen Erwartungen mitnehmen. »
Zustand der Golfanlage: (3)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (3)
 

« Super schöner Platz »

Bewertung von (5)
Gespielt: 06.11.2016
«Den Pines Kurs ist def. der schwierigere Platz als der Dunes. Das Layout ist genau so abwechslungsreich. Man sieht es schon am Start beim Loch 1 mit dem ondolierten Fairway. Es ist ein toller Parkland Course mit tollen Fairwaybunkern. Das Loch 18 ist nicht ganz so spektakulär wie vom Dunes Course aber dafür schwierieger. Der Service und die Freundlichkeit lässt def. zu wünschen übrig. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« schöner Platz »

Bewertung von (5)
Gespielt: 01.01.2016
«der Platz ist (wie auch der Dunes) sehr wellig und somit auch leicht ermüdend zum Gehen, er ist fair, hat viele Bunker und auch Wasser, auch unter den Bäumen findet man den Ball und kann weiterspielen. Optisch wirklich schön. Das Sekretariat könnte noch einen freundlichkeits Kurs besuchen. Der Ranger sollte die Probleme dort reklamieren wo sie sind. Auch im Restaurant kann man noch einiges verbessern. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

Informationen zum Golfplatz

Green Fee:
CHF 60 - 105 (je nach Saison)
Ort:
Belek
Löcher:
18 Löcher, Par 72, 6434 m
Architekt:
PGA Design Constulting
Charakter:

Ein strenges und anspruchsvolles Golferlebnis im Championship Stil, der Links-Strukturen und natürliche Bunker aufweist.ist. Das Loch 18, mit Wasser und dem Clubhaus im Hintergrund bietet einen tollen Abschluss der Runde.

Ausstattung:

Academy, Driving Range, Restaurant/Bar, Pro Shop Pitching & Putting Greens, Übungsbunker

Handicap:
Herren 36 / Damen 32
PR-Spieler:
auf Anfrage
 
 

Lageplan

 
 

Video

 
 

Adressinformationen

Sueno Golf Club Pines
Adresse:
Kadriye, Sarik, 07500 Belek, Türkei
Telefon:
+90 242 710 30 00
 

IAGTO - THE GLOBAL GOLF TOURISM ORGANISATION - Mitglied
IATA Mitglied
Schweizer Reiseverband Mitglied
Schweizer Reisegarantie Fonds - Mitglied

Golfreisen Katalog Winter 2023/2024

Unser aktueller Golfreisen Katalog mit massgeschneiderten Golfreisen, Gruppen- und Turnierreisen, Single-Golfreisen, Privatrundreisen, Golfkurse und Golfkreuzfahrten.

Online Katalog ansehen

Katalog kostenlos bestellen