Golfplatz Antalya Golf Club - The Pasha Course

DIREKTFLÜGE


Flugdauer:

Antalya Golf Club Pasha Course, Belek, Türkei, Green Fee, Tee-Time (Startzeiten)
Hier sehen Sie die Golfplatz-Bewertung - Golf Club Rating über den Golfplatz Pasha Golf.
Für Ihre eigene Golfplatzbewertung klicken Sie hier unten.


Golfplatzbewertungen

Durchschnittliche Bewertung des Golfplatzes Antalya Golf Club - The Pasha Course:
5 von 5 Sternen -
8 Bewertungen
Total: 8
5 Sterne:
1
4 Sterne:
7
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
 

« Auch für Amateure machbar »

Bewertung von (4)
Gespielt: 18.10.2019
«Die Organisation mit den T-times und mieten der Ausrüstung klappte bestens. Sehr freundlich und kompetente staff. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Anfänger mit Geduld »

Bewertung von (4)
Gespielt: 9.10.2019
«Platz war im Super Zustand (Neugrass und gerade freigegeben). Ist etwas für höhere Handicap-Spieler mit wenig Länge. Geduld ist erforderlich, da sind viel zu viele Flights für diesen kleinen Platz. Wir hatten knappe sechs Stunden wovon sicher zwei am rumsitzen / warten waren. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (4)
 

« Guter Einstiegsplatz »

Bewertung von (4)
Gespielt: 23.2.2019
«Der kürzere der beiden Plätze des GC Antalya eignet sich gut als Einstieg in eine Golfwoche in Belek. Die Fairways sind in der Regel breit, die Anlage ist übersichtlich und sowohl Wasser als auch Bunker kommen weit weniger ins Spiel als beim Sultan. Trotzdem hat er seine Herausforderungen und präzises Spiel ist gefragt. Er ist kein Übungsplatz, sondern ein guter Urlaubsplatz. Im Gegensatz zum Sultan ist er auch für höhere Handicap-Spieler geeignet. Aus diesem Grund wird er weit stärker bespielt. Bisweilen ist Geduld erforderlich. Eine Runde kann schon einmal fünf Stunden dauern. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Sehr schöner Golfplatz »

Bewertung von (4)
Gespielt: 15.11.2016
«Dieser Golfplatz lässt sich relativ einfach spielen. Breite Fairways, kaum Wasser und übersichtliche Fairways sind ideal für den Einstieg in eine Golfwoche. Hügelige Fairways und Bunker fordern die Spieler aber trotzdem. Der Kurs ist wunderschön zwischen Pinien und Gehölz angelegt. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Super schöner Platz »

Bewertung von (4)
Gespielt: 24.01.2016
«Der Carya Platz finde ich einer der schönsten, tolles Layout mit einigen Bunkern, welche aber wirklich guten Sand drin haben, so dass man auch raus spielen kann. Der Platz ist sehr abwechslungsreich und sehr interessant zu spielen. Einmal mit Flutlicht zu spielen war mal ganz witzig aber es täuscht schon sehr mit den Distanzen. Die Greens waren in einem Top Zustand daher auch pfeil schnell. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 
Bewertung von (4)
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 
Bewertung von (4)
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Lieblich schöner Golfplatz »

Bewertung von (5)
Gespielt: Oktober 21
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

Informationen zum Golfplatz

Green Fee:
CHF 45 - 80 (je nach Saison)
Ort:
Belek
Löcher:
18 Löcher, Par 72, 5731 m
Architekt:
David Jones
Charakter:

anspruchsvoller Platz mit vielen Doglegs, schlau angelegten Bunkern und gewellten Greens

Ausstattung:

German Golf Akademie, Driving Range, Restaurant/Bar, Pro Shop Pitching & Putting Greens, Übungsbunker

Handicap:
Herren 36 / Damen 36
PR-Spieler:
nicht erlaubt
 
 

Lageplan

 
 

Video

 
 

Adressinformationen

Antalya Golf Club - The Pasha Course
Adresse:
Belek Turizm Merkezi, 07500 Belek, Türkei
Telefon:
+90 242 725 59 70
 

IAGTO - THE GLOBAL GOLF TOURISM ORGANISATION - Mitglied
IATA Mitglied
Schweizer Reiseverband Mitglied
Schweizer Reisegarantie Fonds - Mitglied

Golfreisen Katalog Winter 2023/2024

Unser aktueller Golfreisen Katalog mit massgeschneiderten Golfreisen, Gruppen- und Turnierreisen, Single-Golfreisen, Privatrundreisen, Golfkurse und Golfkreuzfahrten.

Online Katalog ansehen

Katalog kostenlos bestellen