Golfplatz Dubai Creek Golf & Yacht Club

DIREKTFLÜGE


Flugdauer:

Dubai Creek Golf & Yacht Club, Dubai, Green Fee, Tee-Time (Startzeiten)
Hier sehen Sie die Golfplatz-Bewertung - Golf Club Rating über den Golfplatz Dubai Creek Golf.
Für Ihre eigene Golfplatzbewertung klicken Sie hier unten.


Golfplatzbewertungen

Durchschnittliche Bewertung des Golfplatzes Dubai Creek Golf & Yacht Club:
5 von 5 Sternen -
5 Bewertungen
Total: 5
5 Sterne:
3
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
 

« schöner Platz am Dubai Creek »

Bewertung von (5)
Gespielt: 18.02.2023
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« traumhaft, nicht sehr schwer »

Bewertung von (5)
Gespielt: 25.01.2022
«ausgezeichnet »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Einer der Top-Plätze in Dubai. »

Bewertung von (5)
Gespielt: 06.04.2019
«Anspruchsvoller Platz, sehr gepflegt und schöne Lage am Dubai Creek. Nettes Personal. Wir kommen wieder! »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Sehr schöner Golfplatz »

Bewertung von (4)
Gespielt: 21.10.2016
«Wir hatten Kanonenstart was ein besseren Spielverlauf hatte. Der Platz hat ein schönes Layout mit interessanten Löchern, speziell die letzten zwei Löcher. Die Fairways waren in einem sehr guten Zustand und die Green relativ schnell. Sehr angenehm ist auch die Terrasse vom Clubhaus mit toller Sicht auf den River. Personel war sehr freundlich. Werde wieder kommen. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« TOP Platz mit architektonisch coolen Clubhaus »

Bewertung von (4)
Gespielt: 03.03.2016
«Der Platz liegt schön eingebettet und hat viel zu bieten. Leider waren die Fairways nicht so top wie bei anderen Plätzen, die Greens machten dies aber wieder wett. Der Service war sehr freundlich und kompetent, das Clubhaus echt eine Augenweide. Das Essen war gut, aber mit etwas langen Wartezeiten verbunden obwohl es nicht so viele Leute hatte. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (5)
 

Informationen zum Golfplatz

Green Fee:
CHF 160 - 210 (je nach Saison)
Ort:
Dubai
Löcher:
18 Löcher, Par 72, 6254 m
Architekt:
Karl Litten
Charakter:

Mitten in Dubai und direkt am Fluss gelegen, gepflegte Fairways, viele Wasserhindernisse und schwierige Bunker.

Ausstattung:

Akademie, Driving Range, Pitching & Putting Green, Restaurant/Bar, Pro-Shop.

Handicap:
Herren 28 / Damen 36
PR-Spieler:
nicht erlaubt
 
 

Lageplan

 
 

Video

 
 

Adressinformationen

Dubai Creek Golf & Yacht Club
Telefon:
+971 4 295 6000
 

IAGTO - THE GLOBAL GOLF TOURISM ORGANISATION - Mitglied
IATA Mitglied
Schweizer Reiseverband Mitglied
Schweizer Reisegarantie Fonds - Mitglied

Golfreisen Katalog Winter 2023/2024

Unser aktueller Golfreisen Katalog mit massgeschneiderten Golfreisen, Gruppen- und Turnierreisen, Single-Golfreisen, Privatrundreisen, Golfkurse und Golfkreuzfahrten.

Online Katalog ansehen

Katalog kostenlos bestellen