Golfplatz Whitsand Bay Golf Club

DIREKTFLÜGE


Flugdauer:


Golfplatzbewertungen

Durchschnittliche Bewertung des Golfplatzes Whitsand Bay Golf Club:
5 von 5 Sternen -
6 Bewertungen
Total: 6
5 Sterne:
5
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
 

« Toller Golfplatz in ruhiger wunderbarenb Umgebung »

Bewertung von (5)
Gespielt: 07.10.2020
«Wunderbar und auch für Anfänger geeignet »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Super Platz »

Bewertung von (5)
Gespielt: 16.09.2017
«Ein wirklich sehr schöner Platz, wunderbar angelegt und das dazugehörige Hotel ist ebenso fantastisch. Sehr spezielles Green von Loch 18 (will nicht zu viel "spoilern"). Auch die Meersicht einfach fantasssssssssstisch. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Man muss einfach wiederkommen »

Bewertung von (5)
Gespielt: 15.08.2017
«Ich war schon fünf Mal hier, der Golfclub ist sehr einladend aufgrund der sympathisch-familiären Athmosphäre aber ohne Professionalität in irgend einer Form einzubüssen. Anlage einfach Top! Je nach Wetter geniale Aussichten. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Genuss »

Bewertung von (5)
Gespielt: 15.07.2017
«Tolle Golferlebnise, nettes, freundliches Personal, tolle Snacks. Hier weiss man noch was Genuss ist »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Ein MUSS »

Bewertung von (5)
Gespielt: 15.09.2016
«Der Golfclub ist bekannt für herausragenden Service und hohe Qualität »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Mehr erwartet »

Bewertung von (4)
Gespielt: 05.07.2016
«Wir sind glücklich da gewesen zu sein, leider hatten wir etwas mehr erwartet (Schwierigkeitsgrad, Qualität) da wir von Freunden nur das Beste gehört hatten »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

Informationen zum Golfplatz

Ort:
Cornwall
Löcher:
18 Löcher, Par 70, 5282m
Architekt:
Fernie of Troon
Ausstattung:

Clubhaus, Restaurant/Bar, Pro-Shop, Driving Range, Putting- & Pitching Green

Handicap:
keine Angaben
PR-Spieler:
Willkommen
     

    Lageplan

     

IAGTO - THE GLOBAL GOLF TOURISM ORGANISATION - Mitglied
IATA Mitglied
Schweizer Reiseverband Mitglied
Schweizer Reisegarantie Fonds - Mitglied

Golfreisen Katalog Winter 2023/2024

Unser aktueller Golfreisen Katalog mit massgeschneiderten Golfreisen, Gruppen- und Turnierreisen, Single-Golfreisen, Privatrundreisen, Golfkurse und Golfkreuzfahrten.

Online Katalog ansehen

Katalog kostenlos bestellen