Golfplatz Golf de Andratx

DIREKTFLÜGE


Flugdauer:

Golf de Andratx, Camp de MarAndratx, Mallorca, Spanien, Green Fee, Tee-Time (Startzeiten)
Hier sehen Sie die Golfplatz-Bewertung - Golf Club Rating über den Golfplatz Golf de Andratx.
Für Ihre eigene Golfplatzbewertung klicken Sie hier unten.


Golfplatzbewertungen

Durchschnittliche Bewertung des Golfplatzes Golf de Andratx:
4 von 5 Sternen -
5 Bewertungen
Total: 5
5 Sterne:
1
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
 

« Sehr guter golfplatz »

Bewertung von (5)
Gespielt: 03.06.2021
«Anspruchsvoll, fair, gut gepflegt »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Schöne Anlage »

Bewertung von (4)
Gespielt: 22.05.2019
«Eher hügelige Anlage. Wegen Baustelle in der Nähe ist es sehr lärmig und weit zum laufen. Buggy empfehlenswert. Freundliches Personal »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« toller Golfplatz »

Bewertung von (4)
Gespielt: 01.11.2018
«Das Layout ist sehr schön, tolle Paar 3 und einige Löcher sind nicht einfach zu spielen. Die Greens waren in einem sehr schlechten Zustand. Hier ist sicher ein Buggy zu empfehlen da die Tee Boxen relativ weit aus einander sind und es auch zwischendurch ziemlich auf und ab geht. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (3)
 

« Eine Herrausforderung »

Bewertung von (4)
Gespielt: 24.02.2016
«Wie ich gehört hatte hat der Club einen neuen Besitzer bekommen hat. Denn der Zustand ist ok aber ich möchte nicht wissen wie er die letzten Monate war. Es müsste schon noch einiges gemacht werden. Aber vom Layout des Platzes gibt es nichts zu sagen. Er ist nicht einfach zu spielen relativ tricky zu spielen. Auf diesem Platz würde ich def. einen Buggy empfehlen, ist relativ steil und die Abschläge liegen etwas weit auseinander. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (3)
Zustand der Greens: (4)
 

« Bequemer Zugang vom Steigenberger Hotel »

Bewertung von (3)
Gespielt: 12. & 17.9.2023
«Der Platz verfügt über ein interessantes Layout. Leider sind die Fairways sehr unterschiedlich und teilweise mangelhaft. Die Greens waren ok. Etwas unflexible Handhabung der bespielbaren Löcher. Wir wollten am Abreisetag die zweiten 9 Löcher spielen, da wir die ersten 9 bereits bei unserer Ankunft gespielt hatten. Zuerst wurde uns die Möglichkeit bestätigt aber am Spieltag war es dann plötzlich nicht mehr möglich. Wenn man im Steigenberger Hotel nächtigt, hat man einen bequemen Zugang zum Golfplatz, was logistisch von Vorteil ist. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (2)
Zustand der Greens: (4)
 

Informationen zum Golfplatz

Green Fee:
CHF 80 - 100 (je nach Saison)
Ort:
Camp de MarAndratx
Löcher:

18 Löcher, Par 72, 6089m

Architekt:

David Kidd

Charakter:

Das Golf de Andratx ist ein am Meer gelegener, grosszügig gestalteter Platz mit altem Baumbestand und den typisch mallorquinischen Steinmauern. Die zahlreichen Wasserhindernisse und die viele Bunkern verlangen ein präzises Spiel.

Ausstattung:

German Golf Akademie, Driving Range, Übungsbunker, Pitching & Putting Green, Restaurant/Bar, Pro-Shop

Handicap:

Herren 28 / Damen 35

PR-Spieler:
ab 13 h auf Anfrage
Platzreife möglich?:
ja
 

Hotels in der Nähe

 
 

Lageplan

 
 

Video

 
 

Adressinformationen

Golf de Andratx
Adresse:
Calle Cromlec, 1 Urb Golf, 07160 Camp de Mar, Mallorca
Telefon:
+34 971 23 62 80
 

IAGTO - THE GLOBAL GOLF TOURISM ORGANISATION - Mitglied
IATA Mitglied
Schweizer Reiseverband Mitglied
Schweizer Reisegarantie Fonds - Mitglied

Golfreisen Katalog Winter 2023/2024

Unser aktueller Golfreisen Katalog mit massgeschneiderten Golfreisen, Gruppen- und Turnierreisen, Single-Golfreisen, Privatrundreisen, Golfkurse und Golfkreuzfahrten.

Online Katalog ansehen

Katalog kostenlos bestellen