Golfplatz Pravets Golf

DIREKTFLÜGE


Flugdauer:

Pravets Golf, Golfclub Golfplatz, Bulgarien,  Tee-Time (Startzeiten) Green Fee,
Hier sehen Sie die Golfplatz-Bewertung - Golfplatz Pravets Golf Course, Golf Club Rating über den Golfplatz.
Für Ihre eigene Golfplatzbewertung klicken Sie hier unten.


Golfplatzbewertungen

Durchschnittliche Bewertung des Golfplatzes Pravets Golf:
5 von 5 Sternen -
10 Bewertungen
Total: 10
5 Sterne:
8
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
 

« Düsteres Clubhaus?? »

Bewertung von (5)
Gespielt: 20.05.2017
«Wenn man so Bewertungen durchliest fragt man sich manchmal schon: Clubhaus düster? Finde ich gar nicht. Aber ist ja immer alles eine Frage des Geschmacks. Platz & Clubhaus gibts nichts zu Meckern! Ich würde den Platz eher ins obere Segment der 5-Sterne Plätze nehmen, der Service war wirklich ausgezeichnet von Empfang bis zur ausgedehnten "Weinrunde danach". »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Toller Platz »

Bewertung von (5)
Gespielt: 15.05.2017
«Der Platz hat was. Wir genossen eine tolle Runde mit Freunden. Leider werde ich nicht so schnell wieder nach Bulgarien reisen, Gastronomisch wurde man hier auch wunderbar bedient, das ist mir auch immer wichtig. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Schön »

Bewertung von (5)
Gespielt: 11.05.2017
«Schöner Platz ca. 30min von Sofia aus, besser als oftmals bewertet (würde 4,8 geben) »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Überraschend toll! »

Bewertung von (4)
Gespielt: 01.05.2017
«Man reist ca. 30 Minuten von Sofia aus zum Platz. Dort stösst man auf eine schöne und gepflegte Anlage. Wir hatten sehr viel Spass und würden wieder kommen, wenn wir wieder in Bulgarien sind. Anmerkung: Allerdings würde ich den Platz nicht zu hoch bewerten und gebe lieber 4-Sterne, da er ganz hohen Ansprüchen wohl nur bedingt gerecht wird. Das ist aber vielleicht nur meine Meinung. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Purer Spass! »

Bewertung von (5)
Gespielt: 02.04.2017
«Der Platz machte riesig Spass. Top! »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« für Turniere & Amateuere OK »

Bewertung von (5)
Gespielt: 17.09.2016
«der golfplatz passt für amateuere und auch für turniere. sehr angenehme atmosphäre. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Nichts besonderes »

Bewertung von (4)
Gespielt: 12.08.2016
«Der Service ist ausgezeichnet. Platz ruhig, gut gepflegt aber für mich nichts besonderes. Das Clubhaus ist in Ordnung, wirkte auf mich aber etwas düster. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Gut gepflegt »

Bewertung von (5)
Gespielt: 05.08.2016
«Schöner Golfplatz. Fairways ok, Greens in sehr gutem Zustand, trotz der Trockenheit. Ein toller Blick auf den See von vielen Löchern aus. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Schön »

Bewertung von (5)
Gespielt: 24.05.2016
«Toller Golfplatz. Tolles Abschlussloch und sehr freundliches Personal, schönes Club-Haus, das mir sehr positiv in Erinnerung blieb. Es hat mir aber zu wenig Sand in den Bunkern... »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Gefällt sehr gut »

Bewertung von (5)
Gespielt: 22.08.2015
«Schöner Platz, spielte ihn im 2015 (bewerte erst heute, Sommer 2016). Sehr schöne Eindrücke mit Blick auf den See sind mir in Erinnerung geblieben und ein sehr freundliches Personal. top Service. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

Informationen zum Golfplatz

Green Fee:
35 - 45 € (je nach Saison)
Ort:
Pravets
Löcher:
18 Löcher, Par 72, 6510 m
Architekt:
Peter Harradine
Charakter:

Dieser Platz wurde direkt am See von Pravets gebaut und bietet eine wunderbare Aussicht auf die Berge. Eine angenehme Herausforderung ist für Spieler jeden Niveaus garantiert.

Ausstattung:

Akademie, Driving Range, Putting Green, Restaurant/Bar, Pro-Shop

Handicap:
Herren 36 / Damen 36
PR-Spieler:
willkommen
 

Hotels in der Nähe

 
 

Lageplan

 
 

Video

 

IAGTO - THE GLOBAL GOLF TOURISM ORGANISATION - Mitglied
IATA Mitglied
Schweizer Reiseverband Mitglied
Schweizer Reisegarantie Fonds - Mitglied

Golfreisen Katalog Winter 2023/2024

Unser aktueller Golfreisen Katalog mit massgeschneiderten Golfreisen, Gruppen- und Turnierreisen, Single-Golfreisen, Privatrundreisen, Golfkurse und Golfkreuzfahrten.

Online Katalog ansehen

Katalog kostenlos bestellen