Golfplatz The V Golf

DIREKTFLÜGE


Flugdauer:

The V Golf, Vilnius, Litauen, Green Fee, Tee-Time (Startzeiten)
Hier sehen Sie die Golfplatz-Bewertung - Golf Club Rating über den Golfplatz The V Golf.
Für Ihre eigene Golfplatzbewertung klicken Sie hier unten.


Golfplatzbewertungen

Durchschnittliche Bewertung des Golfplatzes The V Golf:
5 von 5 Sternen -
8 Bewertungen
Total: 8
5 Sterne:
7
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
 

« Ein genialer Tag »

Bewertung von (5)
Gespielt: 01.10.2017
«Kann dem Eintrag von Thomas nur zustimmen (waren zusamemn dort) »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Ein Genuss »

Bewertung von (5)
Gespielt: 01.10.2017
«Unser Team hat den Tag auf dem Platz ausgesprochen geniessen können. Der nicht ganz einfach zu spielende Platz hat mit seinen sehr schlau verteidigenden Bunkern ein gewisses Herausforderungsniveau mit dem wir zunächst nicht gerechnet hatten. Bei der ersten Runde schnitten wir daher mässig ab was uns Lust auf mehr machte. Einfach kann ja jeder *smile* »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Regen, Regen, REgen »

Bewertung von (4)
Gespielt: 27.08.2017
«Leider erwischten wir etwas viel Regen aber mussten nicht abbrechen. Der Platz ist zu empfehlen. Würde ihn eher im oberen Durchschnitt ansiedeln »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Top! »

Bewertung von (5)
Gespielt: 19.08.2017
«Dieser Platz ist wirklich top. Die restlichen Plätze in der Nähe sind auch sehr schön aber der V Club sticht heraus. Einiges an Wasser, schöne Greens mit Bunkern, die es einem wirklich nicht einfach machen. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Top Zustand! »

Bewertung von (5)
Gespielt: 03.08.2017
«Schräge Greens, sehr schnell, hervorragend Gepflegte Anlage in jeder Hinsicht »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Tolles Erlebnis »

Bewertung von (5)
Gespielt: 29.07.2017
«Leider hatten wir kein gutes wetter erwischt doch dafür hatten wir den Platz fast für uns. ein tolles Erlebnis »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Flinke gepflegte Greens »

Bewertung von (5)
Gespielt: 27.07.2017
«Flinke Greens, gut gepflegt, Cart nicht unbedingt nötig, es geht gut zu Fuss. £Wir waren voll begeistert »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Mehr erhofft »

Bewertung von (5)
Gespielt: 01.08.2015
«Sehr schöner Platz, ich hatte mir entsprechend meinem Golfführer-Buch etwas mehr erwartet. Platzqualität war in Ordnung, würde aber nicht von hervorragend sprechen. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

Informationen zum Golfplatz

Ort:
Vilnius
Löcher:

18 Löcher, Par 72, 6311m

Architekt:

PGA Design

Charakter:

Dieser Platz beeindruckt mit seiner spektakulären und modernen Erscheinung und vereint das Beste von schottischer Tradition und dem amerikanischen Design.

Ausstattung:

Akademie, Driving Range, Putting & Chipping Green, Restaurant/Bar, Pro-Shop

Handicap:

Herren 36 / Damen 36

PR-Spieler:
willkommen
 

Hotels in der Nähe

 
 

Lageplan

 

IAGTO - THE GLOBAL GOLF TOURISM ORGANISATION - Mitglied
IATA Mitglied
Schweizer Reiseverband Mitglied
Schweizer Reisegarantie Fonds - Mitglied

Golfreisen Katalog Winter 2023/2024

Unser aktueller Golfreisen Katalog mit massgeschneiderten Golfreisen, Gruppen- und Turnierreisen, Single-Golfreisen, Privatrundreisen, Golfkurse und Golfkreuzfahrten.

Online Katalog ansehen

Katalog kostenlos bestellen