Assoufid
Golf Amelkis
Golf Samanah

Beste Reisezeit & Klima für Marrakesch

DIREKTFLÜGE


Flugdauer: 3.5 Stunden

MO DI MI DO FR SA SO
Zürich – Marrakesch
MO DI MI DO FR SA SO
Marrakesch – Zürich

Informationen

Direktflüge
ja

Flugdauer
3.5 Stunden

Optimale Reisezeit
Die optimale Reisezeit ist zwischen November und April. Dann liegen die Temperaturen bei ca. 20 – 25 Grad. Wer es richtig heiss will, für den ist die beste Reisezeit eher zwischen Mai und Oktober. Dann steigt die Temperatur in der Regel über 30 Grad.

Mehr zur Destination

Kundenrückmeldungen
Dies war unsere 2. Reise über Greengolf und wird auch nicht die Letzte bleiben. Beratung, Planung und Ablauf vor Ort zu 100% zuverlässig. Support war jederzeit gegeben.
S. aus Liestal
Es hat alles von A-Z gepasst. Sehr gut organisiert.
M. aus Gattikon
Bin ein fan von Frau Landolt. Sie ist sehr kompetent und aufgeschlossen. Hatten einmal Probleme mit Transfers auf Lanzarote, war nicht ihre Schuld, sondern des Operaters vororts. Bei Greengolf sind die Teetimed immer garantiert
C. ohne Ortsangabe
Immer super Service. Bis jetzt immer sehr zufrieden mit den Leistungen.
A. aus Chur
Super organisiert
E. aus Bürgler
Sehr kompetente und zuverlässige Beratung und Support bei Fragen.
J. aus Chur
Nochmals herzlichen Dank Frau Landolt für die tolle Abend Überraschung anlässlich unseres 40. Hochzeitstages. Zudem Alles bestens geklappt hat, sowohl mit den Transfers, den Green Fees und dem schönen Ausflug.
K. aus Wallisellen
Excellente organisation et de bons contacts locaux
R. ohne Ortsangabe
Ausgezeichnet. Super Hotel. Tolles Service. Gutes Essen . Personal rundum sehr freundlich
W. aus Goldegg
Sehr freundlich und professionell; Danke.
E. aus Zürich
Es war soweit alles gut. Über das Hotel wären einig zusätzliche Infos nützlich gewesen wie z.B. Zimmerbeschrieb.
B. aus Schindellegi
Reise war sehr gut organisiert, als Probleme mit einem Voucher auftraten, wurde uns von der Schweiz aus sofort geholfen. Dass neben dem Hotel eine Baustelle war (neue Seminarräume) hat vom Lärm her nicht gestört, der Kran war nicht sehr schön anzusehen. Ist bereits meine 3.Reise (?) mit Green-Golf, und es lief alles wie am Schnuerchen. Wenn doch die Golfbälle auch so laufen würden...
A. aus St.Gallen
Prima Beratung, gute Reisedokumente und super Etiketten. Hervorragend.
V. aus Bonstetten
Zuverlässig, freundlich, schnell, kompetent
M. aus Nürensdorf
Transfer vom Flughafen zum Hotel und zu den Golfplätzen hat super funktioniert.
S. ohne Ortsangabe
Das Fairmont Royal Palm Hotel war ausgezeichnet wir werden dies wieder mal buchen hat einfach alles gestimmt Roly die Zimmerlage war bestens - nicht zu weit von den Restaurants weg super!!
M. aus Buttisholz
Insbesondere das Hotel des Fairmont Royal Palm Resort war toll.
C. aus Rheinfelden
Sehr professional und efficient!
G. aus Winterthur
Pick ups and transfers very reliable
G. aus Zita
Ihre Auskünfte vor der Reise waren hilfreich. Es braucht bei der Einreise in Marokko Geduld, denn wir verbrachten rund 2 1/2 Stunden am Zoll, was eine Kundeninformation Wert wäre. Die von Ihnen organisierten Transporte haben wunderbar geklappt. Vor Ort erhielten wir alle notwendigen Vouchers noch einmal, was evtl. abzusprechen wäre.
J. aus Oberer Zürichsee
Ehrliche und gute Beratung. Unsere Wünsche wurden aufgenommen und wir wurden kompetent beraten. Die Reise war perfekt organisiert, alles hat reibungslos geklappt.
D. aus Horw
Alles war sehr gut, aussert, dass vom Golfspezialisten nicht gesagt wurde, dass Al Maden zurzeit eine Baustelle ist! Von einem Profi hätte ich dies erwartet, sonst kann ich ja selber alles übers Internet buchen.
P. aus Gümligen
Sehr komplette und aussagekräftige Reisedoku. Vor Ort hat alles bestens geklappt. Das empfohlene Hotel (Four Seasons) war ohne Abstriche prima.
R. aus Küsnacht
Es klappte alles, aufmerksam und positiv, inkl. Rückruf nach Reklamation Hotelrechnung.
B. aus Herrliberg
Von A bis Z Super!
R. aus Stettlen
Kompetent, Super Pricing.. Roly, Du machsch es super!!
D. aus Zug
Gute und kompetente Beratung und guter Service. Vielen Dank. Wir werden wieder bei Green Golf buchen.
E. aus Oberwil
Top Qualität/Leistung
S. aus Warth
Super organisiert, hat alles bestens geklappt: Flug , Sitzplätze, Hotel, Golf und Transfers
D. aus Emmen
Einfach unkompliziert und angenehm.
R. aus Zürich
Die neusten Kundenrückmeldungen finden Sie - immer aktuell - auf unserer Startseite. Jetzt als Kunde Ihre letzte Reise bewerten und Ihre Zufriedenheit mit unseren Leistungen mitteilen.
Nützliches
Golfschläger mieten
IAGTO - THE GLOBAL GOLF TOURISM ORGANISATION - Mitglied
IATA Mitglied
Schweizer Reiseverband Mitglied
Schweizer Reisegarantie Fonds - Mitglied

Golfreisen Katalog Winter 2023/2024

Unser aktueller Golfreisen Katalog mit massgeschneiderten Golfreisen, Gruppen- und Turnierreisen, Single-Golfreisen, Privatrundreisen, Golfkurse und Golfkreuzfahrten.

Online Katalog ansehen

Katalog kostenlos bestellen