Costa Navarino - The Dunes
Crete Golf Club
Costa Navarino - The Bay
Navarino Hills

Beste Reisezeit & Klima für Griechenland

DIREKTFLÜGE


Flugdauer: 3 Stunden

MO DI MI DO FR SA SO
Zürich – Kreta
Zürich – Athen
Zürich – Thessaloniki
Zürich – Kalamata
MO DI MI DO FR SA SO
Kreta – Zürich
Athen – Zürich
Thessaloniki – Zürich
Kalamata – Zürich

Optimale Reisezeit

Wann ist die beste Reisezeit für Griechenland?

Region Kreta

Die optimale Reisezeit ist zwischen April und Juni, sowie September und November. Dann liegen die Temperaturen bei ca. 20 – 25 Grad. Wer es lieber etwas wärmer mag, für den ist die beste Reisezeit eher zwischen Juli und August. Dann steigt die Temperatur knapp unter 30 Grad.

Region Athen

Die optimale Reisezeit ist zwischen April und Mai, sowie Oktober und November. Dann liegen die Temperaturen bei ca. 20 – 25 Grad. Wer richtig heiss will, für den ist die beste Reisezeit eher zwischen Juni bis September.  Dann steigt die Temperatur in der Regel über 30 Grad.

Klima Griechenland

Klimatabellen

Kreta
J F M A M J J A S O N D  

Tagestemperatur

151517202327292826232017-
 (in Grad Celsius)

Nachttemperatur

8910121519222220161311-
 (in Grad Celsius)

Tage ohne Regen

211925272929313129272422-
 
Athen
J F M A M J J A S O N D  

Tagestemperatur

131316202530333228231915-
 (in Grad Celsius)

Nachttemperatur

67812152023221915128-
 (in Grad Celsius)

Tage ohne Regen

242226262829313029282524-
 

Informationen

Direktflüge
Kreta: April bis November Thessaloniki: April bis Oktober Kalamata: Februar bis Oktober

Flugdauer
3 Stunden

Optimale Reisezeit
Region Kreta Die optimale Reisezeit ist zwischen April und Juni, sowie September und November. Dann liegen die Temperaturen bei ca. 20 – 25 Grad. Wer es lieber etwas wärmer mag, für den ist die beste Reisezeit eher zwischen Juli und August. Dann steigt die Temperatur knapp unter 30 Grad. Region Athen Die optimale Reisezeit ist zwischen April und Mai, sowie Oktober und November. Dann liegen die Temperaturen bei ca. 20 – 25 Grad. Wer richtig heiss will, für den ist die beste Reisezeit eher zwischen Juni bis September.  Dann steigt die Temperatur in der Regel über 30 Grad.

Mehr zur Destination

Kundenrückmeldungen
Kompetente Beratung. Diverse Abklärungen werden durchgeführt. Spezielle Wünsche werden bearbeitet und nach Möglichkeit erfüllt.
A. aus Zollikon
Erstklassige Betreuung, hat alles wie vereinbart geklappt.
J. aus Oberwil
Liebes Green-Golf Team, Ferien in denen sie alles vergesssen ! Zwei Wochen Griechenland - Costa Navarino. Ferien die keine Wünsche mehr offen lassen. Vielen herzlichen Dank für die grossartige Organisation. Wir haben noch von keinem Reisebüro einen solch tollen Service erhalten. Angefangen bei der Buchung, dann die Reiseunterlagen bis ins letzte Detail, sogar die Kofferanhänger wurden beschriftet. Die Reise lief alles wie am Schnürchen, Shuttle-Transfer und auch der Flug mit Edelweiss einfach Top. Das Hotel mit Worten nicht mehr zu beschreiben, Qualität auf höchsten Niveau. Die Golfplätze einfach nur traumhaft.....unsere Ferien lassen sich mit Worten gar nicht beschreiben, so toll war es. Weil nach den Ferien vor den Ferien ist, freuen wir uns bereits auf unsere nächste Reise mit Green Golf.
J. aus Winterthur
Die ganze Golfreise hat sehr gut geklappt. Die Leute vor Ort sind sehr zuvorkommend und bestens geschult. Sehr hohe Qualität, die aber auch ihren Preis hat.
G. aus Birmensdorf
Von der Buchung über die Zustellung der Unterlagen, die Reise, der Transfer zum und der Aufenthalt im Hotel inkl. Organisation der Tee-Times auf und der Transfer zu den Golfplätzen, die Bereitstellung der Bags usw. hat alles bestens geklappt. Auch die Tipps für Restaurants in der Nähe waren ausgezeichnet. Wir gehen auf jeden Fall wieder dorthin.
M. aus Ennetbürgen
Meine Anfrage wurde professionell und speditiv ausgeführt. In der Zwischenzeit habe ich wieder eine Reise gebucht, wiederum zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt.
P. aus Küssnacht
Herzlichen Dank für die wie immer perfekte Organisation von Greengolfreisen. Speziell erwähnen möchte ich die Beratungskompetenz von Roly Petermann. Wir hatten Traumferien und es hat alles hervorragend geklappt.
M. aus Fällanden
Wir sind von Greengolfreisen, speziell von Roland Petermann begeistert und erzählen das auch weiter. Wieder einmal hatten wir dank Greengolfreisen Traumferien. Herzlichen Dank dafür
S. aus Fällanden
Guter Service mit kompletten Ansprechpartnern.
G. aus Lenzerheide
Tolle Reise von der Buchung bis zum Rückflug. Hat alles wunderbar geklappt!
M. aus Wangen
Professionelle Beratung. Sehr freundliches Personal und voll engagiert.
S. aus Zumikon
Alles unkompliziert und effizient
M. aus Gattikon
Alles war bestens organisiert. Wir fühlten uns sehr wohl im WESTIN. Golf-Plätze wie auch Golf-Service waren auch tadellos. Eine sehr zu empfehlende Destination.
Ohne Angaben ohne Ortsangabe
Haben sehr kurzfristig gebucht und es hat alles super geklappt....
E. ohne Ortsangabe
Alles hat tip-top funktioniert. Wir haben Hotel und Golf sehr genossen
N. ohne Ortsangabe
Passt für uns.
S. aus Weiningen
Immer sehr gute Bedienung von Herr Delnon. Er ist schnell und aufmerksam.
P. aus Costa Navarino
Nette Beratung über das Telefon. Alles hat geklappt.
S. aus Zuzwil BE
Es hat alles bestens geklappt und wir waren mit dem Hotel Westin Costa Navarino und den beiden Golfplätzen sehr zufrieden.
H. aus Gebenstorf
Die neusten Kundenrückmeldungen finden Sie - immer aktuell - auf unserer Startseite. Jetzt als Kunde Ihre letzte Reise bewerten und Ihre Zufriedenheit mit unseren Leistungen mitteilen.
Nützliches
Golfschläger mieten
IAGTO - THE GLOBAL GOLF TOURISM ORGANISATION - Mitglied
IATA Mitglied
Schweizer Reiseverband Mitglied
Schweizer Reisegarantie Fonds - Mitglied

Golfreisen Katalog Winter 2023/2024

Unser aktueller Golfreisen Katalog mit massgeschneiderten Golfreisen, Gruppen- und Turnierreisen, Single-Golfreisen, Privatrundreisen, Golfkurse und Golfkreuzfahrten.

Online Katalog ansehen

Katalog kostenlos bestellen