Golf del Sur, Teneriffa
Amarilla Golf, Teneriffa
Las Américas Golf, Teneriffa

DIREKTFLÜGE

Flugdauer: 4.5 Stunden

  MO DI MI DO FR SA SO
Zürich – Teneriffa Süd
MO DI MI DO FR SA SO
Teneriffa Süd – Zürich
Costa Adeje / Teneriffa
2595 Bewertungen
Puerto de la Cruz / Teneriffa
7 Nächte mit FR und 5 Green Fees
ab CHF 1670 / Person
1984 Bewertungen
Costa Adeje / Teneriffa
7 Nächte mit FR und 5 Green Fees
ab CHF 1325 / Person
2691 Bewertungen
Playa de las Américas / Teneriffa
7 Nächte mit HP und unlm. Golf
ab CHF 1455 / Person
7 Nächte mit ZF und 5 Green Fees
ab CHF 1155 / Person
367 Bewertungen
Costa Adeje / Teneriffa
7 Nächte mit FR und 5 Green Fees
ab CHF 1935 / Person
1021 Bewertungen
Costa Adeje / Teneriffa
7 Nächte mit FR und 5 Green Fees
ab CHF 1345 / Person
3255 Bewertungen
Costa Adeje / Teneriffa
7 Nächte mit FR und 5 Green Fees
ab CHF 1495 / Person
2009 Bewertungen
Costa Adeje / Teneriffa
7 Nächte mit FR und 5 Green Fees
ab CHF 2190 / Person
528 Bewertungen
Costa Adeje / Teneriffa
7 Nächte mit FR und 5 Green Fees
ab CHF 1385 / Person
612 Bewertungen
Guía de Isora / Teneriffa
92 Bewertungen
Buenavista del Norte / Teneriffa
7 Nächte mit FR und 5 Green Fees
ab CHF 975 / Person
1540 Bewertungen
Costa Adeje / Teneriffa
7 Nächte mit HP und 5 Green Fees
ab CHF 1200 / Person
2609 Bewertungen
La Caleta /Teneriffa
7 Nächte mit FR und 5 Green Fees
ab CHF 1230 / Person
2608 Bewertungen
Guía de Isora / Teneriffa
7 Nächte mit FR und 5 Green Fees
ab CHF 1560 / Person
3065 Bewertungen
SPEZIALRABATT FÜR GRUPPEN

Übersicht über Hotels & Golfplätze

Golf Teneriffa Golfreisen – Kanarische Inseln

25. April 2019

GOLF TENERIFFA - Das Golf-Reiseziel Teneriffa eignet sich für Golfreisen speziell in unseren Wintermonaten. Golf in Teneriffa lockt nicht nur mit Top-Golf-Hotels, Golf-Resorts und guten Golfplätzen, sondern auch mit dem ganzjährig milden Klima. Daher wird Teneriffa auch die Insel des ewigen Frühlings genannt. Teneriffa ist die grösste Insel der Kanaren. Neben den 9 exzellenten Golfplätzen bietet Teneriffa unter anderem vielfältige Landschaften, traumhafte Strände, renommierte Gastronomie und viele Freizeitmöglichkeiten. Besonders der Süden Teneriffas hat sich in den vergangenen Jahren zu einem wichtigen Golfzentrum entwickelt, mit den Golfplätzen Las Américas, Golf Costa Adeje, Golf del Sur und Amarilla Golf. Der älteste Golfclub Teneriffas, der Real Club de Golf Tenerife liegt im Norden der Insel. Die Golfplätze Teneriffas sind alle einzigartig und wurden von weltbekannten Golfplatzarchitekten wie Donald Steel, John Jacobs oder Severiano Ballesteros entworfen.

Weiterführende Artikel

 

Weitere Artikel passend zu unseren Golf Destinationen finden Sie in unserem Golfblog.

 

Informationen

Direktflüge
ja

Flugdauer
4.5 Stunden

Optimale Reisezeit
Die optimale Reisezeit ist zwischen Oktober und Juni. Dann liegen die Temperaturen bei ca. 20 – 25 Grad. Wer es lieber etwas wärmer mag, für den ist die beste Reisezeit eher zwischen Juli und September. Dann steigt die Temperatur auf knappe 30 Grad.

Mehr zur Destination

Jetzt online anfragen

Unverbindliche Buchungsanfrage

Gerne erstellen wir Ihnen eine kostenlose Offerte.

Zur Offertanfrage

Kundenfeedbacks
Hier finden Sie Rückmeldungen von unseren Kunden, welche diese Destination bei uns gebucht und bereist haben.
Alles hat nach Programm funktioniert. Nur Privattransfer So 14.4. 08:15 war viel zu früh. 08:30 auf Flughafen, Business-Schalter öffnete erst 09:00! 08:15 war vielleicht nicht für Business-Reisende, obwohl mit 08:30 auf Flughafen auch Eco-Passagiere auf Schalteröffnung warteten.
P. aus Küsnacht
Hervorragende Beratung, sehr individuell und Kundenbezogen. Der Urlaub war fantastisch, alles hat sehr gut funktioniert und wir konnten es richtig gut geniessen. Das Hard Rock Hotel in Teneriffa ist einmalig und die Golfplätze waren super schön. Vielen Dank
S. aus Luzern
Gute Beratung betr Hotel und gute Kommunikation.
U. aus Bottmingen
Sehr kompetente Beratung durch Frau Cátia Pereira
G. aus Männedorf
Tiptop, bei sehr später Buchung noch sehr gute Ttimes erhalten
N. aus Appenzell
Die Beratung war hervorragend und ich werde gerne wieder bei Greengolf buchen!
M. aus Bern
Sehr gute und kompetente Beratung! Schnelle Reaktionszeit, was ich überaus geschätzt habe. Besten Dank für Ihre Bemühungen.
C. aus Birmenstorf
Nachhaltige, zuverlässige und professionelle Dienstleistung
A. aus Seuzach
Alles kommt rechtzeitig mit vorbedruckten Etiketten fuer Hin- und Rueckflug
M. aus Schaffhausen
Alles bestens
H. aus Buttisholz
Die Beratung durch Herr Denlon war sehr porfessionell.
U. aus Bern
Alles klappte bestens. Von der Platzreservierung bis zu den jeweiligen Tranfers! Chappeau und besten Dank.
P. aus Zezikon
Kompetent, es hat alles geklappt, zufrieden
E. aus Altstätten
Hat alles geklappt wie immer bei Greengolf
M. aus Luzern
Frau Landolt hat mich jederzeit prompt, kompetent und bestens beraten - merci!
M. aus Forster
Reise war super organisiert und alles war problemlos. Hotel kann ich nur weiterempfehlen
S. aus Hergiswil
Ihre Organisation für die vorzeitige Rückreise klappte mit den Assistenzen an den Flughäfen sehr gut.
P. aus Chur
Gute, kompetente und rasche Beratung
K. aus Genève
Unsere Wünsche wurden sehr gut umgesetzt. Es hat alles geklappt.
S. aus Bern
Kundenfreundlich, zuvorkommend, professonell
E. aus Altstätten
Gute Beratung und Information zum Buchungsstand vor der Abreise. Rechtzeitiges Zusenden der umfassenden Reisedokumente.
H. aus Zürich
Green Golf war in allen Teilen perfekt. Besonders gut war, dass das Golfgepäck im Gesamtpreis eingeschlossen war und direkt abgefertigt werden konnte .
A. aus Brunnen
Nach der Buchung mussten wir relativ lange auf die Bestätigung warten.
W. aus Unterstammheim
Die Beratung war mangelhaft, da wir in ein ruhiges Hotel wollten und wir vor Ort dann enttäuscht wurden. Wir haben an der Reception reklamiert und ein anderes Zimmer erhalten, das noch lärmiger war aufgrund von Gästen neben dran. Möglicherweise sind wir zu anspruchsvoll und werden künftig nicht mehr in Massenhotels gehen, jedoch erwarte ich von einem 5-Stern Hotel das mir empfohlen wurde etwas mehr.
M. aus Zug
Alles sehr gut gelaufen, daher werden wir sicher wieder hier buchen
C. aus Olten
Sie verstehen hier golfer wirklich!
R. aus Bern
Die neusten Kundenrückmeldungen finden Sie - immer aktuell - auf unserer Startseite. Jetzt als Kunde Ihre letzte Reise bewerten und Ihre Zufriedenheit mit unseren Leistungen mitteilen.
Green Golfreisen AG hat 4,92 von 5 Sternen | 36 Bewertungen auf ProvenExpert.com
1456 Bewertungen auf greengolf.ch
IAGTO - THE GLOBAL GOLF TOURISM ORGANISATION - Mitglied
IATA Mitglied
Schweizer Reise-verband Mitglied
Schweizer Reisegarantie Fonds - Mitglied