Buenavista
Golf del Sur
Abama Golf

DIREKTFLÜGE


Flugdauer: 4.5 Stunden

  MO DI MI DO FR SA SO
Zürich – Teneriffa Süd
MO DI MI DO FR SA SO
Teneriffa Süd – Zürich
Costa Adeje / Teneriffa
7 Nächte mit FR und 5 Green Fees
ab CHF 1110 / Person
Costa Adeje / Teneriffa
7 Nächte mit FR und 5 Green Fees
ab CHF 1480 / Person
Puerto de la Cruz / Teneriffa
7 Nächte mit FR und 5 Green Fees
ab CHF 1600 / Person
Costa Adeje / Teneriffa
7 Nächte mit FR und 5 Green Fees
ab CHF 1120 / Person
Costa Adeje / Teneriffa
7 Nächte mit FR und 5 Green Fees
ab CHF 1300 / Person
Costa Adeje / Teneriffa
7 Nächte mit FR und 5 Green Fees
ab CHF 1550 / Person
Costa Adeje / Teneriffa - Adults only
7 Nächte mit FR und 5 Green Fees
ab CHF 2040 / Person
Playa de las Américas / Teneriffa - Adults only
7 Nächte mit ZF und 5 Green Fees
ab CHF 1130 / Person
Guía de Isora / Teneriffa
7 Nächte mit FR und 5 Green Fees
ab CHF 1270 / Person
Buenavista del Norte / Teneriffa
7 Nächte mit FR und 5 Green Fees
ab CHF 1180 / Person
Costa Adeje / Teneriffa
7 Nächte mit HP und 5 Green Fees
ab CHF 1060 / Person
La Caleta / Teneriffa - Adults only
7 Nächte mit FR und 5 Green Fees
ab CHF 1700 / Person
Costa Adeje / Teneriffa
7 Nächte mit ZF und 5 Green Fees
ab CHF 2140 / Person
Costa Adeje / Teneriffa
7 Nächte mit FR und 5 Green Fees
ab CHF 1150 / Person
Guía de Isora / Teneriffa
7 Nächte mit FR und 5 Green Fees
ab CHF 1570 / Person
7 Nächte mit FR und unlm. Golf
ab CHF 1830 / Person
Spezialrabatte für Gruppen
La Caleta / Teneriffa
7 Nächte mit FR und 5 Green Fees
ab CHF 1570 / Person

Übersicht über Hotels & Golfplätze

Golf Teneriffa Golfreisen – Kanarische Inseln

22. Februar 2024

GOLF TENERIFFA - Das Golf-Reiseziel Teneriffa eignet sich für Golfreisen speziell in unseren Wintermonaten. Golf in Teneriffa lockt nicht nur mit Top-Golf-Hotels, Golf-Resorts und guten Golfplätzen, sondern auch mit dem ganzjährig milden Klima. Daher wird Teneriffa auch die Insel des ewigen Frühlings genannt. Teneriffa ist die grösste Insel der Kanaren. Neben den 9 exzellenten Golfplätzen bietet Teneriffa unter anderem vielfältige Landschaften, traumhafte Strände, renommierte Gastronomie und viele Freizeitmöglichkeiten. Besonders der Süden Teneriffas hat sich in den vergangenen Jahren zu einem wichtigen Golfzentrum entwickelt, mit den Golfplätzen Las Américas, Golf Costa Adeje, Golf del Sur und Amarilla Golf. Der älteste Golfclub Teneriffas, der Real Club de Golf Tenerife liegt im Norden der Insel. Die Golfplätze Teneriffas sind alle einzigartig und wurden von weltbekannten Golfplatzarchitekten wie Donald Steel, John Jacobs oder Severiano Ballesteros entworfen.

Weiterführende Artikel

 

Weitere Artikel passend zu unseren Golf Destinationen finden Sie in unserem Golfblog.

 

Informationen

Direktflüge
ja

Flugdauer
4.5 Stunden

Optimale Reisezeit
Die optimale Reisezeit ist zwischen Oktober und Juni. Dann liegen die Temperaturen bei ca. 20 – 25 Grad. Wer es lieber etwas wärmer mag, für den ist die beste Reisezeit eher zwischen Juli und September. Dann steigt die Temperatur auf knappe 30 Grad.

Mehr zur Destination

Kundenrückmeldungen
Sehr kompetenter und persönlicher Service
S. aus Oberengstringen
Perfekte Organisation,vom Flughafen zum Mietauto,Transfer,Hotel,alles super. Wir buchen wieder bei euch.
R. aus Schönholzerswilen
Unser Aufenthalt im Abama war perfekt. Zimmer wie gewünscht ( 668 ) genau nach unserem Geschmack. Golfplatz schwierig aber fantastisch Transfer zum Flughafen war spannend, da wir nicht wussten ob wir am Flughafen ankommen, so alt und klapperig war der Bus. Wir mussten auf einer Tankstelle kurz pausieren, weil das alte Ding nicht mehr so recht wollte. Bitte das nächste mal eine ordentliche Transferfirma.
A. aus Zollikon
Kompetente sehr gute Beratung - perfektes Hotel - tolle Golfplätze
S. aus Küssnacht am Rigi
Wir schätzen die vielfältige Auswahl und die professionellen Beratung. Die Reisedokumente sind immer top und übersichtlich zusammengestellt und enthalten viele, nützliche Zusatzinformationen.
M. aus Fällanden
Professionell und kompetent Wir sind sehr zufrieden
B. aus Brig
E. aus Niesper
Sehr gute Beratung und Abwicklung der Reise. Ich habe die Beratung und den Support während der Ferien sehr geschätzt, als das Gepäck mit 48 Stunden Verspätung endlich angekommen ist.
J. ohne Ortsangabe
Alles wieder super geklappt.sicher buchen wir wieder.????????????
R. aus Heimberg
Die Reise war sehr gut organisiert.
E. aus Kriens
Alles hat gut geklappt Danke
S. aus Künten
Gute Beratung, alles hat bestens geklappt
Y. aus Zürich
Sehr zufrieden!
Ohne Angaben ohne Ortsangabe
Alles top - von der Beratung bis zur Ausführung. Es wird nichts versprochen das nicht eingehalten wird.
S. aus Warth-Weiningen
Die ganze Beratung inklusive Reaktionszeit auf meine Onlineanfrage hin bis zur Erstellung der Reisedokumente war sehr gut. Auch die telefonischen Kontakte und Fragen unsererseits wurden sehr gut beantwortet. Flugverschiebungen wurden auch gemeldet. Der Shuttleservice war top, Hotel auch. Rundum super schöne Ferien gewesen. Herzlichen Dank Frau Landolt - Ich kann dieses Reisebüro absolut empfehlen!
S. aus Endingen
Vielen Dank Roly Petermann für die Betreuung und die Bemühungen! Wir hatten einen tollen Urlaub und freuen uns auf eine nächste Reise mit GreenGolf!
C. aus Gutenswil
Ich habe es geschätzt, dass bei der Restaurantreservierung nachgehackt wurde. Die Dienstleistungen sind gut, auch wenn etwas nicht unmittelbar mit der Reise zu tun hat.
A. aus Zollikon
Die Zusammenarbeit mit Herr Petermann war vorzüglich????????
H. aus Schaan
Freundlich, kompetent,
A. aus Schaan
Schnelle Antworten. Sichere Buchung. Gute Golfdestinationsempfehlungen. Alles klappt! Mit Empfehlungen für gute Restaurants, Bars wäre die Beratung noch ausbaubar.
M. aus Schaffhausen
Hat alles geklappt die Transferfahrer waren super, Hotel gemäss Erwartung, Golf Platz Buenavista toll
R. aus Meggen
Der Informationsfluss liess anfänglich zu wünschen übrig. Es brauchte öfteres Nachfragen unsererseits, um über den Stand der Reise Bescheid zu wissen. Letzendlich aber klappte alles einwandfrei, was wir uns ansonsten von Green Golf gewohnt sind.
L. aus Steinhausen
Alles hat bestens geklappt. Wir sind froh ohne Einschränkungen wieder nach Hause gekommen zu sein.
V. aus Baar
War alles absolut perfekt nach unserem Gusto
R. aus Sigg
Wie immer gute und kompetente Beratung mit guten Tipps
S. aus Fällanden
Sehr gute und kompetente Beratung mit wichtigen Tipps für das Reiseland
S. aus Fällanden
Super beraten und organisiert! Alles bestens!
A. aus Chur
Wir haben von Greengolf eine super Beratung erhalten und konnten beruhigt in eine super organisierte Golfwoche nach Teneriffa reisen. Alles hat perfekt funktioniert und die Reisedokumentation war sehr klar. Unbeschwerte Ferien. Danke vielmals.
S. aus Rotkreuz
Trotz mehrfacher Anpassungen wurden diese gutgelaunt vorgenommen.
P. aus Jaberg / Schweiz
Habe schon mehrmals bei Ihnen, Herr Delnon, gebucht und es hat immer alles super geklappt
U. aus Bern
Gute Betreuung. Alle Anfragen und Wünsche werden in kurzer Zeit abgeklärt und beantwortet.
E. aus Zürich
Gute Beratung, kompetente Auskuft, gut organisiert
R. aus Höri
Speziell die Beratung ihres Herrn Philippe Renold war perfekt und sehr kompetent. Bravo
J. aus Vaduz
Alles hat toll geklappt, das Hotel, das Wetter, der Golfplatz Los Americanos hat unsere Erwartungen übertroffen
R. aus Kriens
Gutes Auswahl des Hotels sowie des Golfclubs. War stets zufrieden und werde Greengolf Reisen definitiv wieder nutzen
Ohne Angaben ohne Ortsangabe
Kompetenter Organisator von Golfreisen; führt zurecht \"Golf\" im Namen.
F. aus Luzern
Sehr gute und effiziente Beratung und Buchung
A. aus Langnau am Albis
Alles hat nach Programm funktioniert. Nur Privattransfer So 14.4. 08:15 war viel zu früh. 08:30 auf Flughafen, Business-Schalter öffnete erst 09:00! 08:15 war vielleicht nicht für Business-Reisende, obwohl mit 08:30 auf Flughafen auch Eco-Passagiere auf Schalteröffnung warteten.
P. aus Küsnacht
Hervorragende Beratung, sehr individuell und Kundenbezogen. Der Urlaub war fantastisch, alles hat sehr gut funktioniert und wir konnten es richtig gut geniessen. Das Hard Rock Hotel in Teneriffa ist einmalig und die Golfplätze waren super schön. Vielen Dank
S. aus Luzern
Gute Beratung betr Hotel und gute Kommunikation.
U. aus Bottmingen
Sehr kompetente Beratung durch Frau Cátia Pereira
G. aus Männedorf
Tiptop, bei sehr später Buchung noch sehr gute Ttimes erhalten
N. aus Appenzell
Die Beratung war hervorragend und ich werde gerne wieder bei Greengolf buchen!
M. aus Bern
Sehr gute und kompetente Beratung! Schnelle Reaktionszeit, was ich überaus geschätzt habe. Besten Dank für Ihre Bemühungen.
C. aus Birmenstorf
Nachhaltige, zuverlässige und professionelle Dienstleistung
A. aus Seuzach
Alles kommt rechtzeitig mit vorbedruckten Etiketten fuer Hin- und Rueckflug
M. aus Schaffhausen
Alles bestens
H. aus Buttisholz
Die Beratung durch Herr Denlon war sehr porfessionell.
U. aus Bern
Alles klappte bestens. Von der Platzreservierung bis zu den jeweiligen Tranfers! Chappeau und besten Dank.
P. aus Zezikon
Kompetent, es hat alles geklappt, zufrieden
E. aus Altstätten
Hat alles geklappt wie immer bei Greengolf
M. aus Luzern
Frau Landolt hat mich jederzeit prompt, kompetent und bestens beraten - merci!
M. aus Forster
Reise war super organisiert und alles war problemlos. Hotel kann ich nur weiterempfehlen
S. aus Hergiswil
Ihre Organisation für die vorzeitige Rückreise klappte mit den Assistenzen an den Flughäfen sehr gut.
P. aus Chur
Gute, kompetente und rasche Beratung
K. aus Genève
Unsere Wünsche wurden sehr gut umgesetzt. Es hat alles geklappt.
S. aus Bern
Kundenfreundlich, zuvorkommend, professonell
E. aus Altstätten
Gute Beratung und Information zum Buchungsstand vor der Abreise. Rechtzeitiges Zusenden der umfassenden Reisedokumente.
H. aus Zürich
Green Golf war in allen Teilen perfekt. Besonders gut war, dass das Golfgepäck im Gesamtpreis eingeschlossen war und direkt abgefertigt werden konnte .
A. aus Brunnen
Nach der Buchung mussten wir relativ lange auf die Bestätigung warten.
W. aus Unterstammheim
Alles sehr gut gelaufen, daher werden wir sicher wieder hier buchen
C. aus Olten
Sie verstehen hier golfer wirklich!
R. aus Bern
Die neusten Kundenrückmeldungen finden Sie - immer aktuell - auf unserer Startseite. Jetzt als Kunde Ihre letzte Reise bewerten und Ihre Zufriedenheit mit unseren Leistungen mitteilen.
Nützliches
Golfschläger mieten
IAGTO - THE GLOBAL GOLF TOURISM ORGANISATION - Mitglied
IATA Mitglied
Schweizer Reiseverband Mitglied
Schweizer Reisegarantie Fonds - Mitglied

Golfreisen Katalog Winter 2023/2024

Unser aktueller Golfreisen Katalog mit massgeschneiderten Golfreisen, Gruppen- und Turnierreisen, Single-Golfreisen, Privatrundreisen, Golfkurse und Golfkreuzfahrten.

Online Katalog ansehen

Katalog kostenlos bestellen