Golfplatz Abu Dhabi Golf Club

DIREKTFLÜGE


Flugdauer:

Abu Dhabi Golf Club, Green Fee, Tee-Time (Startzeiten)
Hier sehen Sie die Golfplatz-Bewertung - Abu Dhabi Golf Club Rating über den Golfplatz
Abu Dhabi Golf. Für Ihre eigene Golfplatzbewertung klicken Sie hier unten.


Golfplatzbewertungen

Durchschnittliche Bewertung des Golfplatzes Abu Dhabi Golf Club:
5 von 5 Sternen -
2 Bewertungen
Total: 2
5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
 

« Sehr schöner Golfplatz »

Bewertung von (4)
Gespielt: 18.10.2016
«Ich war etwas überrascht dass die European Tour auf diesem Platz spielt. Denn er ist ein durchschnittlicher Golfplatz. Das Layout ist toll gemacht aber nicht wirklich spannend zu spielen, aber einen Driver muss man hier def. dabei haben. Aber der Platz war in einem Top Zustand. Das 18. Loch mit einem Par 5 ist sehr eindrücklich zu spielen mit dem imposanten Clubhaus mit dem Adler. Der Service war nett aber leider nicht so speditiv mussten ziemlich lange auf alles warten. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Schöne Umgebung und flexibler Staff »

Bewertung von (5)
Gespielt: 19.02.2016
«Wir haben diesen Platz 4 x gespielt und er ist in sehr gutem Zustand. Ebenso hat uns die reibungslose Organisation imponiert. Da hat alles geklappt. Als wir am Samstag noch spontan eine Runde am Nachmittag machen wollten, hat das ebenfalls geklappt. Tolles Clubhaus mit guten Steaks im 2. Stock. Würde sofort wieder gehen. Toll auch die Möglichkeit bei Nacht zu spielen! »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

Informationen zum Golfplatz

Green Fee:
CHF 150 - 210 (je nach Saison)
Ort:
Abu Dhabi
Löcher:

27 Löcher, 1x18 Löcher, Par 72, 6868 m, 1x9 Löcher, Par 36, 3017 m

Architekt:

Peter Harradine

Charakter:

Ein hügeliger Golfplatz, welcher über grosszügige Greens, 7 Seen und zahlreiche Bunker verfügt. Der Kontrast zwischen der umliegenden Wüstenlandschaft und dem Golfplatz mit seinen üppigen Fairways, Palmen, Bäumen und Gebüschen ist eine Augenweide.

Ausstattung:

Akademie, Driving Range, Putting & Chipping Green, Restaurant/Bar, Uebungsbunker, Pro-Shop

Handicap:

Herren 36 / Damen 36

PR-Spieler:
willkommen
 
 

Lageplan

 
 

Video

 
 

Adressinformationen

Abu Dhabi Golf Club
Adresse:
Abu Dhabi-Dubai Road (E 10 Road), 128008 Umm Al NAR - Abu Dhabi, Abu Dhabi
Telefon:
+971 2 558 5005
 

IAGTO - THE GLOBAL GOLF TOURISM ORGANISATION - Mitglied
IATA Mitglied
Schweizer Reiseverband Mitglied
Schweizer Reisegarantie Fonds - Mitglied

Golfreisen Katalog Winter 2023/2024

Unser aktueller Golfreisen Katalog mit massgeschneiderten Golfreisen, Gruppen- und Turnierreisen, Single-Golfreisen, Privatrundreisen, Golfkurse und Golfkreuzfahrten.

Online Katalog ansehen

Katalog kostenlos bestellen