Madinat Makadi Golf
Madinat Makadi Golf
Madinat Makadi Golf

Golfplatz Madinat Makadi Golf

DIREKTFLÜGE

Flugdauer:

nein

Madinat Makadi Golf, Makadi Bay, Ägypten, Green Fee, Tee-Time (Startzeiten)
Hier sehen Sie die Golfplatz-Bewertung - Golf Club Rating über den Madinat Makadi Golf.
Für Ihre eigene Golfplatzbewertung klicken Sie hier unten.

Golfplatzbewertungen

Durchschnittliche Bewertung des Golfplatzes Madinat Makadi Golf:
5 von 5 Sternen -
13 Bewertungen
Total: 13
5 Sterne:
6
4 Sterne:
6
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
 

« Abwechslungsreicher Golfplatz »

Bewertung von (4)
Gespielt: 10.11.2018
«Keine gute Organisation. Keine Carts mehr um 10.00h da alte Batterien. Brauchten für eine Runde 4.45 Std. da kein Marshal unterwegs. Sonst freundliche Angestellte. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (5)
 

« Klasse Platz »

Bewertung von (4)
Gespielt: 05.06.17
«Hat mir gut gefallen. Alles schön geplegt »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Einladender Platz, gepflegt »

Bewertung von (4)
Gespielt: 19.04.2017
«Sympathische Mitarbeiter, jedoch etwas ausgestorben, als wir da waren. Wind ging noch gut. Anlage ist aber gut gepflegt. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Etwas enttäuscht »

Bewertung von (4)
Gespielt: 03.04.2017
«Sehr gepflegte Anlage, starker Wind, entspannte Runde. Man kann nicht motzen und doch hatte ich mehr erwartet. Deshalb nur 4 Sterne »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Angenehhm »

Bewertung von (5)
Gespielt: 10.02.2017
«Ich komme seit vielen Jahren hier her und bin immer wieder zufrieden. Mir gefällt es hier sehr gut, sehr angenehm. Etwas nicht weggeräumter Müll (wirklich wenig) am Rand, ab und zu aber das ist halt so in Ägypten, da sehen die das etwas lockerer. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Angenehhm (dito) »

Bewertung von (5)
Gespielt: 10.02.2017
«Schliesse mich an, Florine »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Wüste & Golf »

Bewertung von (5)
Gespielt: 19.01.2017
«Recht windig und harte Greens. Es war aber wirklich ein tolles Erlebnis! »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Stürmisch »

Bewertung von (4)
Gespielt: 13.01.2017
«Der Wind ist wirklich sehr stürmisch. Aber das kann man ja nicht ganz so eifnach beeinflussen als Golfplatzbetreiber. Ich bin anderes gewohnt in Ägypten darum würde ich hier ein paar Abzüge geben und gebe 3,5 Sterne aufgerundet auf 4. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Gefiel mir gut »

Bewertung von (5)
Gespielt: 10.01.2017
«Gefiel mir sehr gut der Platz! Kompliment »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (5)
 

« Teuer, aber lohnt sich »

Bewertung von (5)
Gespielt: 16.12.2016
«Ich stimme zu es ist nicht ganz günstig hier, aber es lohnt sich auf alle Fälle. Der platz ist sehr abwechslungsreich und wer mühe damit hat dass der Platz anders ist, der muss eben nicht Ägypten gehen! »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (5)
 

« Ist mir zu teuer! »

Bewertung von (3)
Gespielt: 12.11.2016
«Die anlage überzeugte sehr, aber die Preise nicht!! die Fees sind einfach überrissen »
Zustand der Golfanlage: (3)
Zustand der Fairways: (3)
Zustand der Greens: (3)
 

« Mit Wind Spielen, muss man mögen. »

Bewertung von (4)
Gespielt: 07.12. -17.12.2017
«Sehr Anspruchsvoll, schöner Cours, sehr nettes Personal. Die Fairway sollten mehr bewässert werden. Zum teil sehr sehr hart. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (3)
Zustand der Greens: (5)
 

« Super Platz - schnelle Greens »

Bewertung von (5)
Gespielt: Ende November 2018
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

Informationen zum Golfplatz

Ort:
Makadi Bay
Löcher:

18 Löcher, Par 72, 6880 m

Architekt:

John Sanford

Charakter:

Der Jaz Makadi Golfplatz ist ein wenig hügelig. Seen und Flüsse erschweren das Spiel, sowie die zahlreichen Bunker.

Ausstattung:

AMP Akademie mit deutschsprachigen Pros, Driving Range, Putting Greens, Restaurant/Bar, Pro-Shop

Handicap:

Herren 36 / Damen 36

PR-Spieler:
nicht erlaubt
Trolley:
ja
Cart:
ja
 
 

Lageplan