Golfplatz Fuerteventura Golf Club

DIREKTFLÜGE

Flugdauer:

nein

Fuerteventura Golf Club Golfplatz, Antigua, Fuerteventura, Spanien, Tee-Time (Startzeiten) Green Fee,
Hier sehen Sie die Golfplatz-Bewertung - Golf Club Rating über den Golfplatz Fuerteventura.
Für Ihre eigene Golfplatzbewertung klicken Sie hier unten.

Golfplatzbewertungen

Durchschnittliche Bewertung des Golfplatzes Fuerteventura Golf Club:
5 von 5 Sternen -
12 Bewertungen
Total: 12
5 Sterne:
3
4 Sterne:
7
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
 

« abwechslungsreicher Golfplatz »

Bewertung von (5)
Gespielt: 16.2.2018 - 21.2.2018
«Ein Platz, welcher viel Freude macht zum spielen. Guter Bunkersand, so dass fast jeder Ball raus geht. Insgesamt tip top gepflegte Anlage. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« gepflegter Golfplatz »

Bewertung von (4)
Gespielt: 04.12.2017
«Wir haben eine Woche auf dem Golfplatz gespielt. Der Platz ist sehr gepflegt und es spielt sich nicht immer einfach mit den vorherrschenden Windverhältnissen, was es aber auch interessant macht. Der einzige negative Punkt sind die Bunker, die sehr hart waren, obwohl sie immer gepflegt werden (Zuwenig Sand). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und wir konnten unsere Tee-Times nach unseren Wünschen verschieben, sofern es Platz hatte. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (5)
 

« Abwechslungsreicher Platz »

Bewertung von (4)
Gespielt: 03.12.2017
«Schöne Anlage mit viel Abwechslung. Fairways und Greens in gutem Zustand. Viele Sandbunker. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« ein guter Golfplatz »

Bewertung von (4)
Gespielt: 18.11.2017
«Dafür das auf Fuerteventura Wasser ein rares Gut ist, ist der Platz in einem guten Zustand. Spannende Löcher, gute Greens. »
Zustand der Golfanlage: (3)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (5)
 

« Schöner Platz »

Bewertung von (5)
Gespielt: 27.12.2016
«Die gesamte Anlage war gut unterhalten. Loch zwei musste sehr genau gespielt werden, da rechts die Strasse war. Leider fehlt dort ein hoher Zaun. Je nach Wind und nicht sauberem Abschlag kann der Ball auf die Strasse fliegen. Bei Loch 10 und vor allem muss man aufpassen dass der Ball nicht in eines der Häuser fliegt. Ansonsten ist es ein interessanter Platz. Würde in wieder spielen. Leider konnte ich die Sterne nicht anpassen. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Der Platz ist ok »

Bewertung von (4)
Gespielt: 11.11.2016
«Dieser Platz fand ich sehr abwechslungsreich und nicht so einfach zu spielen. Hat ziemlich lange Bahnen mit einigen Doglegs und Wasser, habe den Platz drei Mal hintereinander gespielt und es wurde def. nicht langweilig. Von einigen Löchern sieht man das Meer. Leider jedoch war der Platz nicht ganz so in einem tollen Zustand weder die Fairways noch die Greens. Bei einigen Sandbunker fehlte der Sand. Aber für diese Jahreszeit ganz ok. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Abwechslung macht Spass »

Bewertung von (5)
Gespielt: 03.10.2016
«Die Fairways sind spannend angelegt, bieten einiges an Herausforderungen und sind angenehm gestaltet. Der Platz hat Spass gemacht und ist für die klimatischen Gegebenheiten gut unterhalten (Wasserstand in Teichen teilweise etwas tief). Einige Fairways verlangen viel Präzision da neben Häusern / Strasse. Empfang/Reception und Caddie-team waren sehr freundlich und hilfsbereit; die Driving-Range ist grosszügig angelegt. Wir haben den Platz dreimal gespielt und würden sicher wieder spielen. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 
Bewertung von (3)
Gespielt: 15.02.2016
«Der Platz ist ok kann man zwei oder drei mal Spielen!! Was gar nicht geht ist null Sand im Bunker. Einige Abschläge wurden einfach weit nach vorne gesetzt damit niemand in die Häuser schießt!!! Für gute Spieler keine besondere Herausforderung abgesehen vom starken Wind. »
Zustand der Golfanlage: (3)
Zustand der Fairways: (3)
Zustand der Greens: (3)
 

« Ein schöner Golfplatz »

Bewertung von (4)
Gespielt: 02.02.2016
«Ein schöner und abwechslungsreicher Golfplatz mit zum Teil langen Fairways und schnellen Greens. Der Platz ist eine Herausforderung für alle Spielstärken. Der Wind ist zum Teil sehr stark, daher ist ein genaues Spielen von Vorteil, was das ganz wieder interessant macht. Auf jeden Fall genügend Bälle mitnehmen. Leider bessern viele Golfspieler ihre Pitchmarks auf den Greens nicht aus, sehr zum Ärger der nachfolgenden Spieler und die Greens leiden auch darunter. Schade - wäre nicht nötig. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (3)
 

« Speziell auf eigene Art »

Bewertung von (3)
Gespielt: 24.01.2016
«Spezieller Golfplatz Fuerteventura = Starker Wind und den hat es immer. Der Platz ist eher offen und so muss man gerade in den Wind spielen können sonst gehst du verloren. Grundsätzlich ein schön angelegter Golfplatz, abwechslungsreich und interessant. Mit vielen Bunkern und die haben zu jeder Jahreszeit kaum Sand drin da er im Wind gehört! Ohne den Wind wär es wohl ok, so nur einmal. Ich habs gesehen! »
Zustand der Golfanlage: (3)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (3)
 

« Abwechslungsreicher Golfplatz »

Bewertung von (4)
Gespielt: 01.01.2016
«Schöne Fairways. Abwechslungsreiche Gestaltung. Die Bunker hatten teilweise etwas wenig Sand. Die Toiletten waren nicht optimal angelegt. Die erste Toilette war diejenige im Hotel, nach dem 9. Loch. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (4)
 

« Golf in der Halbwüste »

Bewertung von (4)
Gespielt: April 2018
«Sehr nettes Üersonal, trotz wenig Wasser gut unterhalten, sehr windig »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (4)
 

Informationen zum Golfplatz

Green Fee:
CHF 55 - 75 (je nach Saison)
Ort:
Fuerteventura / Caleta de Fuste
Löcher:
18 Löcher, Par 70, 6124 m
Architekt:
Juan Catarimeau
Charakter:

Golfplatz mit vielen Palmen, Bunkern und Seen und grossartiger Aussicht auf den Atlantik.

Ausstattung:

Akademie, Driving Range, Pitching & Putting Green, Restaurant/Bar, Pro-Shop

Handicap:
Herren 36 / Damen 36
PR-Spieler:
willkommen
Trolley:
ja
Cart:
ja
 
 

Lageplan

 
 

Video

 
 

Adressinformationen

Fuerteventura Golf Club
Adresse:
Carretera de Jandía, Km 11, 35610 Fuerteventura, Fuerteventura
Telefon:
+34 928 16 00 34