Golfplatz Capitals Golf Club

DIREKTFLÜGE


Flugdauer:


Golfplatzbewertungen

Durchschnittliche Bewertung des Golfplatzes Capitals Golf Club:
5 von 5 Sternen -
7 Bewertungen
Total: 7
5 Sterne:
3
4 Sterne:
4
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
 

« Grosse Anlage »

Bewertung von (5)
Gespielt: 31.07.2017
«Eine schöne und auch grosse Anlage mit einem sehr schönen Layout. Platz ist gut gepflegt und das Clubhaus ist sehr einladend. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Schöner Platz mit Mängeln »

Bewertung von (4)
Gespielt: 15.07.2017
«Schöner Platz, leider an ein paar Stellen sehr unschöne Stellen im Green die man bereinigen müsste, ansonsten gibt man sich sehr grosse Mühe »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Tolles Management »

Bewertung von (5)
Gespielt: 15.05.2017
«Sehr schöner Platz und sympathisches Club-Management. Man bot mir gleich einen Aperitif an als ich eine Reklamation betr. Mietmaterial vorbrachte und kümmerte sich um alles. Das ist Service! :-) »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Schöner Platz nahgelegen bei Vilnius »

Bewertung von (4)
Gespielt: 19.04.2017
« Sehr schöne Lage, ruhig. Freundliches Personal und gute geographische Lage recht nach bei Vilnius »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Schönes Golfspiel »

Bewertung von (4)
Gespielt: 07.07.2016
«Mein Mann und ich habe einen sehr schönen Nachmittag hier verbringen dürfen. Sehr schönes ambiente, Fairways manchmal nicht ganz tadellos gepflegt, da diverse Kräuter und Klee überall am wachsen sind, die man wohl übersehen hat. Störte mich nicht, mein Mann war da etwas pingliger. Wir geben verdiente 4 Sterne ab. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« gerne wieder »

Bewertung von (5)
Gespielt: 15.5.2016
«ein sehr schöner platz! komme gerne wieder vorbei wenn ich bald geschäftlich wieder im lande bin »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Platz nicht sehr herausfordernd »

Bewertung von (4)
«Greens und Fairway gut gepflegt, schönes Bunkerlayout, Platz generell aber nicht sehr fordernd »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

Informationen zum Golfplatz

Ort:
Elektrenu
Löcher:
18 Löcher, Par 72, 6125 m
Architekt:
nicht bekannt
Charakter:

Dieser Platz ist eine echte Herausforderung mit dem vielen Wasser und Bunkern sowie mit den schmalen Fairways.

Ausstattung:

Akademie, Driving Range, Putting & Chipping Green, Restaurant/Bar, Pro-Shop

Handicap:
Herren 36 / Damen 36
PR-Spieler:
willkommen
 

Hotels in der Nähe

 
 

Lageplan

 
 

Video

 

IAGTO - THE GLOBAL GOLF TOURISM ORGANISATION - Mitglied
IATA Mitglied
Schweizer Reiseverband Mitglied
Schweizer Reisegarantie Fonds - Mitglied

Golfreisen Katalog Winter 2023/2024

Unser aktueller Golfreisen Katalog mit massgeschneiderten Golfreisen, Gruppen- und Turnierreisen, Single-Golfreisen, Privatrundreisen, Golfkurse und Golfkreuzfahrten.

Online Katalog ansehen

Katalog kostenlos bestellen