Golfplatz Club de Golf Son Servera

DIREKTFLÜGE


Flugdauer:

Club de Golf Son Servera, Costa de los Pinos, Mallorca, Spanien, Green Fee, Tee-Time (Startzeiten)
Hier sehen Sie die Golfplatz-Bewertung - Golf Club Rating über den Golfplatz Club de Golf Son Servera.
Für Ihre eigene Golfplatzbewertung klicken Sie hier unten.


Golfplatzbewertungen

Durchschnittliche Bewertung des Golfplatzes Club de Golf Son Servera:
4 von 5 Sternen -
11 Bewertungen
Total: 11
5 Sterne:
3
4 Sterne:
4
3 Sterne:
4
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
 
Bewertung von (4)
Gespielt: 27.03.23
«Front nine sehr speziell, back nine eher langweilig, Greens nicht so gepflegt wie erwartet. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (3)
 
Bewertung von (4)
Gespielt: 27.03.23
«Front nine sehr speziell, back nine eher langweilig, Greens nicht so gepflegt wie erwartet. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (3)
 
Bewertung von (5)
Gespielt: 18.6.22
«Das Redesign ist gelungen. 4 verschiedene Designs sind eine Herausforderung. Perfekter Plegezustand. Gutes Restaurant. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« sehr schön aber streng »

Bewertung von (5)
Gespielt: 18. 06. 2022
«der Umbau ist sehr gelungen, schöne Golfanlage streng und einige schwierige Löcher »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Nichts Besonderes »

Bewertung von (3)
Gespielt: 2.4.2019
«Wir haben den Platz zum ersten Mal gespielt. Der Zustand der Fairways war akzeptabel, die der Greens auch. Sonst könnte einiges an den Wegen etc. an Ausbesserungen gemacht werden. Die ersten 9 Löcher sind schön angelegt und wir spielten sie gerne. Die back nine sind eher langweilig, da man mehr oder weniger immer das selbe Layout antrifft (Autobahn hin und her). Die Terrasse ist soweit ebenfalls in Ordnung; der Service wegen Andrangs und Unterbesetzung allerdings ziemlich überfordert. Falls man die oben erwähnten Einschränkungen leben kann oder sie in Kauf nehmen will, steht einer Runde grundsätzlich nichts im Weg. »
Zustand der Golfanlage: (3)
Zustand der Fairways: (3)
Zustand der Greens: (4)
 

« eher langweiliger Platz »

Bewertung von (3)
Gespielt: 27.12.18
«Es ist zwar Winter, aber andere Plätze sind auch in einem besseren Zustand. Nicht besonders Interessant zu spielen. Leider war das Clubhaus wegen Renovation zu, das Zelt und die paar Tische luden nicht zum verweilen. Die Greenkeeper waren zwar unterwegs, aber immer am falschen Ort, was dem Spielfluss und Spiellaune auch nicht gerade förderlich war. »
Zustand der Golfanlage: (3)
Zustand der Fairways: (3)
Zustand der Greens: (3)
 

« 7.6.18 »

Bewertung von (4)
Gespielt: 5.6.18
«Ein traumhafter Tag. Interessante Anlage. Freundlich. Restaurant OK. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (5)
 

« Sanierung nötig »

Bewertung von (3)
Gespielt: 20.04.2017
«Die Fairways sind sehr schön aber die Wege, driving Range, Proshop und Restaurant sollte bald möglichst saniert werden. Der Weg vom 9. zum 18. Loch ist fast 1 Km auf einer alten Strasse. Im heissen Sommer wäre mir das zuviel ohne Golfcart. Markus der deutsche Golfcoach aber war fantastisch. Er war einer der besten Golfcoaches den ich je hatte. Er geht vollumfänglich auf die Kunden ein und versucht nicht seine Technik aufzudrücken sondern arbeitet mit dem existierenden Schwung. Er hat man Golfspiel in dieser Woche deutlich verbessert. »
Zustand der Golfanlage: (2)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« schöner Platz »

Bewertung von (4)
Gespielt: 02.12.2016
«der Platz ist schön, etwas hügeli mit einigen Bäumen. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Top Ausgebaut »

Bewertung von (5)
Gespielt: 29.06.2016
«Kenne den Platz nur als 9 Loch... Umbau ist super gelungen und für Ende Juni war der Platz in top Zustand, nebst dass wir fast allein gewesen sind. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Nur wenn man in der Gegend ist »

Bewertung von (3)
Gespielt: 24.02.2016
«Der Son Servera Platz hat uns sehr gut gefallen, war sehr gut gepflegt und nicht so einfach zu spielen im speziellen die Bahnen 3-8 sind sehr eng und hügelig und gehen durch den Pinienwald dann wird es eher flach und man hat wieder mehr Platz. Man hat auch einige Löcher welche einen schönen Blick auf die Berge und Meer geben. Das Clubhaus ist eher einfach wie auch die Menuekarte aber auch nicht teuer. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

Informationen zum Golfplatz

Green Fee:
CHF 80 - 95 (je nach Saison)
Ort:
Costa de los Pinos
Löcher:

18 Löcher, Par 72, 6050m

Architekt:

John Harris

Charakter:

Der Club de Golf Son Servera liegt an einen Schlosspark erinnernden Platz auf flachem Gelände, wo sich die Bahnen schneisenartig durch den Pinienwald ziehen.

Ausstattung:

Driving Range, Putting Green, Restaurant/Bar, Pro-Shop

Handicap:

Herren 36 / Damen 36

PR-Spieler:
auf Anfrage ab 14 h
 

Hotels in der Nähe

 
 

Lageplan

 
 

Video

 
 

Adressinformationen

Club de Golf Son Servera
Adresse:
Urb. Costa de los Pinos, Calle del Golf, s/n, 07550 Son Servera, Mallorca
Telefon:
+34 971 84 00 96
 

IAGTO - THE GLOBAL GOLF TOURISM ORGANISATION - Mitglied
IATA Mitglied
Schweizer Reiseverband Mitglied
Schweizer Reisegarantie Fonds - Mitglied

Golfreisen Katalog Winter 2023/2024

Unser aktueller Golfreisen Katalog mit massgeschneiderten Golfreisen, Gruppen- und Turnierreisen, Single-Golfreisen, Privatrundreisen, Golfkurse und Golfkreuzfahrten.

Online Katalog ansehen

Katalog kostenlos bestellen