Golfplatz Golf Son Antem East

DIREKTFLÜGE


Flugdauer:

Golf Son Antem East, Golfclub Golfplatz Lucmaijor, Mallorca, Spanien, Tee-Time (Startzeiten) Green Fee,
Hier sehen Sie die Golfplatz-Bewertung - Golfplatz Son Antem East Golf Club Rating über den Golfplatz.
Für Ihre eigene Golfplatzbewertung klicken Sie hier unten.


Golfplatzbewertungen

Durchschnittliche Bewertung des Golfplatzes Golf Son Antem East:
4 von 5 Sternen -
4 Bewertungen
Total: 4
5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
 

« Wunderschön gelegener Platz mit Mängel »

Bewertung von (4)
Gespielt: 19.10.2022
«Der Golfplatz liegt wunderschön eingebettet und ist im Frühling bestimmt traumhaft zum Spielen. Eignet sich auch für Spieler*innen mit einem hohen Handicap. Leider sind die Fairways durch die lange Trockenperiode (seit Mai keinen Regen) teils in einem eher schlechten Zustand. An etlichen Stellen wurden die Fairways und Greens ausgebessert (laufende Bauarbeiten und Gerätepark auf dem Golfplatz). Schade ist auch, dass es keine Möglichkeiten gibt, leere Wasserflaschen aufzufüllen, bzw. keine mobilen Wassertanks mit Papierbecher vorhanden sind. Das Sekretariat weist auch nicht darauf hin, sonst könnte man eine weitere Getränkeflasche einpacken. Die Driving Range hat keine überdachten Abschläge. Im Sommer muss das Üben eine mörderische Angelegenheit sein (kein Schatten!). »
Zustand der Golfanlage: (3)
Zustand der Fairways: (3)
Zustand der Greens: (4)
 

« Schöner Golfplatz »

Bewertung von (4)
Gespielt: 26.02.2019
«Gut unterhaltener Golfplatz für alle Wetterbedingungen geeignet. Am Nachmittag wenig Andrang und freie Bahn auch für Golfer mit wenig Ambitionen. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (5)
 
Bewertung von (4)
Gespielt: 17.11.2016
«Auf dem Son Antem Ost Platz wurde uns leider nicht gesagt im Clubhaus (Wenn man es dann mal findet!) dass man hier auch mit Platzreife spielen kann sonst hätten wir wohl diesen Platz nicht gespielt denn es war schon etwas nervig wenn man 3 Flights vor sich hat welche gerade das Spiel begonnen haben. Der Platz hat ein schönes Layout ist aber nicht ganz so einfach zu spielen auch wenn man hier mit Platzreife spielen kann. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (3)
Zustand der Greens: (4)
 

« Wunderschön gelegener Platz mit Mängel »

Bewertung von (3)
Gespielt: 20
«Der Golfplatz liegt wunderschön eingebettet und ist im Frühling bestimmt traumhaft. Leider sind die Fairways durch die lange Trockenperiode in einem eher schlechten Zustand. An etlichen Stellen wurden die Fairways und Greens ausgebessert (Bauarbeiten). Schade ist, dass es keine Möglichkeiten gibt, die leere Wasserflasche aufzufüllen (z.B. Wassertanks mit Papierbecher). Das Sekretariat weist nicht darauf hin. Ebenso bemängeln wir die Driving Range, die nicht einmal überdachte Abschläge hat. Im Sommer muss das Üben eine mörderische Angelegenheit sein, wenn kein Schatten vorhanden ist. »
Zustand der Golfanlage: (3)
Zustand der Fairways: (3)
Zustand der Greens: (4)
 

Informationen zum Golfplatz

Green Fee:
CHF 70 - 90 (je nach Saison)
Ort:
Llucmajor
Löcher:

18 Löcher, Par 72, 6270m

Architekt:

Francisco Lopez Segales

Charakter:

Der Golf Son Antem East ist ein flacher Platz, welcher mit einigen Sandbunkern und Bäumen versehen ist.

Ausstattung:

German Golf Akademie, Driving Range, Pitching & Putting Green, Restaurant/Bar, Pro-Shop

Handicap:

Herren 36 / Damen 36

PR-Spieler:
willkommen
Platzreife möglich?:
ja
 

Hotels in der Nähe

 
 

Lageplan

 
 

Video

 
 

Adressinformationen

Golf Son Antem East
Adresse:
Carretera Ma 19, Salida 20, 07620 Llucmajor, Mallorca
Telefon:
+34 971 12 92 00
 

IAGTO - THE GLOBAL GOLF TOURISM ORGANISATION - Mitglied
IATA Mitglied
Schweizer Reiseverband Mitglied
Schweizer Reisegarantie Fonds - Mitglied

Golfreisen Katalog Winter 2023/2024

Unser aktueller Golfreisen Katalog mit massgeschneiderten Golfreisen, Gruppen- und Turnierreisen, Single-Golfreisen, Privatrundreisen, Golfkurse und Golfkreuzfahrten.

Online Katalog ansehen

Katalog kostenlos bestellen