Golfplatz Al Maaden Golf - Championship

DIREKTFLÜGE - Flugdauer:

nein

Al Maaden Golf Resort, Marrakesch, Marokko, Green Fee, Tee-Time (Startzeiten)
Hier sehen Sie die Golfplatz-Bewertung - Golf Club Rating über den Golfplatz Al Maaden.
Für Ihre eigene Golfplatzbewertung klicken Sie hier unten.

Golfplatzbewertungen

Durchschnittliche Bewertung des Golfplatzes Al Maaden Golf - Championship:
4 von 5 Sternen -
6 Bewertungen
Total: 6
5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
 

« Durchschnittlich »

Bewertung von (3)
Gespielt: 01.11.2017
«Der Golfplatz ist ok, aber nicht sonderlich attraktiv. Die Umgebung ist eher ungepflegt, es hat viel waste area. Das Clubhaus mittelmässig. »
Zustand der Golfanlage: (3)
Zustand der Fairways: (3)
Zustand der Greens: (3)
 

« Katastrophe »

Bewertung von (1)
Gespielt: 10.10.2017
«Der ganze Platz war eine Baustelle inklusive Clubhouse! Es ist Schade, dass wir von niemanden informiert wurden, dass es so ist. Teures Geld bezahlt für eine Katastrophe. Der ganze Platz wird zur Zeit aufbereitet. Fairways waren unter Wasser, da sie scheinbar alle Fairways neu machen, Auf den Teeboxen war das Gras höher als Semiraff, Bunker waren ohne Sand oder wenn Sand mit viel Wasser drin. Wenn der Platz aber wieder in Stand gestellt ist, ist er sicher ein wunderbarer Platz. Habe ihn vor zwei Jahren in tadellosem Zustand gespielt. Pech, wenn man über den Reiseveranstalter diese Infos nicht erhält. Sonst hätte man sicher einen anderen schönen Platz gespielt. »
Zustand der Golfanlage: (1)
Zustand der Fairways: (1)
Zustand der Greens: (3)
 

« Interessanter Golfplatz, modernes und cooles Design »

Bewertung von (4)
Gespielt: 04.02.2017
«Der Platz war ansprechend, jedoch für mich der am wenigsten beste der 5 Plätze, die wir gespielt haben. Die Bedienung und das Handling an der Golf Reception war unfreundlich und schlecht. Eigentlich schade, denn der Platz ist schön angelegt. Loch 17 und 18 sind suuuper. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 
Bewertung von (3)
Gespielt: 09.11.2016
«Der Cours war nicht in gutem Zustand. Fairways nicht gut gepflegt und die Sandbunker hatten keinen Sand … und und und . Tja … geht nicht in meine Top 10. Hatten danach auch keine Lust auf das Clubhaus resp. Restaurant. »
Zustand der Golfanlage: (3)
Zustand der Fairways: (3)
Zustand der Greens: (3)
 

« Super schön »

Bewertung von (5)
Gespielt: 07.11.2016
«Dieser Wüstenplatz ist sehr schön gemacht mit breiten Fairways und tollen schnellen Grüns. Es gibt zahlreiche spannende Bahnen wo nicht nur Sandbunker ins Spiel kommen sondern auch Wasser. Der Ausblick auf das Atlasgebirge welche auf den Gipfeln mit Schnee bedeckt waren war schon Eindrücklich. Einige unfertige Gebäude auf ein paar Bahnen war der einige negative Punk. Aber wenn man dann in Clubhaus kommt, welches im marokkanischem Stil erbaut ist, lässt all dies gleich wieder vergessen. Top Service und ist auch ohne Caddy spielbar. »
Zustand der Golfanlage: (0)
Zustand der Fairways: (0)
Zustand der Greens: (0)
 

« Schön, aber nicht umwerfend »

Bewertung von (4)
Gespielt: September 2107
«Platz schön angelegt und interessant zu spielen. Clubhaus in eher bedauerlichem Zustand. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

Informationen zum Golfplatz

Green Fee:
CHF 65 - 75 (je nach Saison)
Ort:
Marrakesch
Löcher:
18 Loecher, Par 72, 6280 m
Architekt:
Kyle Philips
Charakter:

Dieser Wuestenplatz mit herrlicher Aussicht auf das Atlas Gebierge hat einige Bunker und Seen und ist eine echte Herausforderung.

Ausstattung:

Akademie, Driving Range, Putting & Pitching Green, Restaurant/Bar, Pro-Shop

Handicap:
Herren 36 / Damen 36
PR-Spieler:
willkommen
Trolley:
ja
Cart:
ja
 
 

Lageplan

 
 

Video

 
 

Adressinformationen

Al Maaden Golf - Championship
Adresse:
Sidi Youssef Ben Ali, 40000 Marrakesch, Marrakesch
Telefon:
+212 5 25 065 065
 
Green Golfreisen AG hat 4,60 von 5 Sternen | 10 Bewertungen auf ProvenExpert.com