Golfplatz Noria Golf Club

DIREKTFLÜGE


Flugdauer:

Noria Golf Club, Marrakesch, Marokko, Green Fee, Tee-Time (Startzeiten)
Hier sehen Sie die Golfplatz-Bewertung - Golf Club Rating über den Golfplatz Noria Golf Club.
Für Ihre eigene Golfplatzbewertung klicken Sie hier unten.


Golfplatzbewertungen

Durchschnittliche Bewertung des Golfplatzes Noria Golf Club:
5 von 5 Sternen -
8 Bewertungen
Total: 8
5 Sterne:
5
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
 

« Spezieller Golfplatz »

Bewertung von (4)
Gespielt: 10.10.19
«Da wir als Familie das erste Mal auf einem 18-Loch Platz spielten, können wir im Moment noch keine aussagekräftige Meinung abgeben. Wir befinden uns noch in der Anfangsphase des Golfsports. Nach dem Spiel wollten wir im Clubhaus um ca. 17.00h was trinken, aber leider hat uns niemand entdeckt und somit wurden wir auch nicht bedient - wir sind dann nach 10 Minuten gegangen. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Der Platz für eine stressfreie Runde »

Bewertung von (5)
Gespielt: 27.05.2019
«Noria hat uns sehr gut gefallen(wir haben ihn 2 mal gespielt) Der Platz ist relativ einfach zu spielen aber bietet trotzdem einige interessante Löcher. Zustand der Fairway und Greens war ausgezeichnet. Aus unserer Sicht einer der 2 besten Plätze in Marrakesch »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Traumhafter Golfplatz »

Bewertung von (5)
Gespielt: 13.10.2018
«Bei der Ankunft war ich etwas überrascht vom kleinen Clubhaus und dem Sekretariat, aber dafür ist der Platz um so schöner! Es ist ein sehr anspruchsvoller Platz mit langen Löchern welche viele ein Dogleg haben mit Wasser, es hat viele schöne Teiche und ganz viele waste Bunker. Es hat auch viele Häuser um den Golfplatz aber diese sind fast alle eine Augenweide. Es hat sehr breite Fairways und viele schöne Palmen. Bin ebenfalls so begeistert vom Ausblick wo man hat . Würde ich jederzeit wieder spielen »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Kann man spielen mit einem hohen Handicap »

Bewertung von (3)
Gespielt: 10.10.2018
«Es gibt einige Bahnen mit Wasserhindernissen, teilweise einbetoniert! aber ingesamt ist das Layout etwas langweilig gestaltet, breite Fairways und einige Bunker, die Bäume sind auch noch nicht gewachsen, was toll ist, es hat noch keine Häuser nur Wüstensicht. Das Clubhaus ist sehr schön und modern eingerichtet und auch das Personal ist sehr freundlich »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (3)
 

« ok »

Bewertung von (4)
Gespielt: 30.09.2018
«Der Platz war zwar in gutem Zustand, ist von der Anlage her aber eher etwas eintönig. Clubhaus fast verlassen. wir waren weit und breit die einzigen Spieler (Temperaturen?) »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Würde ich wieder spielen »

Bewertung von (5)
Gespielt: 03.12.2016
«Obwohl dieser Platz noch nicht lange offen ist kann man diesen jetzt schon empfehlen. Die Fairways waren mehrheitlich noch Braun, aber das liegt wohl an der Jahreszeit. Ist aber ein sehr interessanter Platz obwohl alles relativ Flach ist kommen einige Bunker wie auch Wasser ins Spiel ist architektonisch aber sehr gut gemacht. Leider konnten wir nach der Runde nichts trinken da das Clubhaus noch nicht fertig gestellt war. »
Zustand der Golfanlage: (0)
Zustand der Fairways: (0)
Zustand der Greens: (0)
 
Bewertung von (5)
Gespielt: 09.11.2016
«Der einzige Tag mir Regen, dafür das volle Programm. Wir haben nach 6 Löchern Uebunsabbruch beschlossen. Wir waren ‚pflotschnass‘ und die Fairways standen unter Wasser. Schade … weil der Platz ist wirklich schön. Wir möchten das gerne irgendwann nachholen. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Noch sehr neu »

Bewertung von (5)
Gespielt: 10.02.2016
«Die Wasser sind eckig betoniert und gewöhnungsbedürftig. Restaurant noch nicht in Betrieb. Wenige Spieler. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

Informationen zum Golfplatz

Green Fee:
CHF 45 - 65 (je nach Saison)
Ort:
Marrakesch, Marokko
Löcher:

18 Löcher, Par 72, 6750m

Architekt:

Steve Forrest

Charakter:

Der Noria Golf Club bietet eine schöne Sicht auf die Atlas Berge und windet sich durch Olivenhaine, Lavendelfelder und Dünen.

Ausstattung:

Akademie, Restaurant/Bar, Pro Shop

Handicap:

Herren 54 / Damen 54

PR-Spieler:
willkommen
 
 

Lageplan

 
 

Adressinformationen

Noria Golf Club
Adresse:
Route de Tahanaout, Km 5, 40000 Marrakesch, Marrakesch
Telefon:
+212 (0) 5 24 38 38 59
 

IAGTO - THE GLOBAL GOLF TOURISM ORGANISATION - Mitglied
IATA Mitglied
Schweizer Reiseverband Mitglied
Schweizer Reisegarantie Fonds - Mitglied

Golfreisen Katalog Winter 2023/2024

Unser aktueller Golfreisen Katalog mit massgeschneiderten Golfreisen, Gruppen- und Turnierreisen, Single-Golfreisen, Privatrundreisen, Golfkurse und Golfkreuzfahrten.

Online Katalog ansehen

Katalog kostenlos bestellen