Golfplatz Lémuria Golf

DIREKTFLÜGE

Flugdauer:

nein

Golfplatzbewertungen

Durchschnittliche Bewertung des Golfplatzes Lémuria Golf:
5 von 5 Sternen -
8 Bewertungen
Total: 8
5 Sterne:
8
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
 

« Das nenn ich 1a Platzpflege »

Bewertung von (5)
Gespielt: 16.11.2017
«Bahnen super interessant. Fairways und Green fantastisch gepflegt. Aussicht ein T-R-A-U-M. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Herausragend »

Bewertung von (5)
Gespielt: 20.05.2017
«Herausfordernder Platz. Bei Übernachtung im Constance Lemuria mit Green Fee inkl. ein Top Deal »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Schönste Natur seit je »

Bewertung von (5)
Gespielt: 04.04.2017
«Der 15- / 18-Loch beeindrucken mit wahnsinnig schönen Paradiespanoramen. Nicht allzu günstig, aber es lohnt sich. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« einfach nur WOW »

Bewertung von (5)
Gespielt: 01.04.2017
«Kein Aprilscherz als wir am 01.04.2017 da waren fielen uns die Kiefer fast runter, TRAUMHAFT. Meine Frau und ich konnte n nur noch staunen: "WOW, WOW"! top Anlage, top Gepflegt! »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« 5 / 5 Sterne »

Bewertung von (5)
Gespielt: 15.03.2017
«Es bleibt nicht viel zu sagen: ALLES HERVORRAGEND! Ein Platz den man sich als Golfer wünscht. ICh glaub ich ziehe nun auf die Seychellen um. EMPFEHLUNG 200% »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Teuer aber "who cares!!" »

Bewertung von (5)
Gespielt: 15.02.2017
«Ich habe mich zwar etwas über Mietpreise aufgeregt aber wenn man da auf dem Platz steht bleibt nur noch zu sagen: Sch.. auf die Preise ich bin hier im PARADIES! Golferträume werden hier wirklich wahr »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Paradies Golf »

Bewertung von (5)
Gespielt: 03.05.2016
«TOP Anlage, TOP gepflegt, sehr viel Abwechslung. Einfach der Paradies Traum! 10 von 5 Sternen!! »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« OHNE WORTE »

Bewertung von (5)
Gespielt: 16.08.207
«Habe schon vieles gesehen aber das hier toppte dann schon einiges. Hohe 5-Stern Kategorie!!! »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

Informationen zum Golfplatz

Ort:
Anse Kerlan / Praslin
Löcher:
18 Löcher, Par 70, 5880 m
Architekt:
Rodney Wright und Marc-Antoine Farry
Charakter:

Anspruchsvoller, sehr huegeliger Platz inmitten dichter tropischer Vegetation mit immer wieder atemberaubenden Ausblicken auf den Indischen Ozean. Cart für die Spieler zwingend notwendig.

Ausstattung:

Putting Green, Pro Shop, Übungsnetz

Handicap:
Herren 36 / Damen 36
PR-Spieler:
Trolley:
ja
Cart:
ja
 

Hotels in der Nähe

 
 

Video