Golfplatz Carya Golf Club

DIREKTFLÜGE


Flugdauer:

Carya Golf Club, Belek, Türkei, Green Fee, Tee-Time (Startzeiten)
Hier sehen Sie die Golfplatz-Bewertung - Golf Club Rating über den Golfplatz Carya Golf.
Für Ihre eigene Golfplatzbewertung klicken Sie hier unten.


Golfplatzbewertungen

Durchschnittliche Bewertung des Golfplatzes Carya Golf Club:
5 von 5 Sternen -
5 Bewertungen
Total: 5
5 Sterne:
3
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
 

« Überfüllt »

Bewertung von (4)
Gespielt: 21.11.2019
«Wir haben den Platz 1x am Tag und 1x mit Flutlicht am Abend gespielt. Der Platz an sich ist sehr schön zu speilen allerdings ist es sehr stark frequentiert und Wartezeiten vorprogrammiert. Das Spielen unter Flutlicht ist ein Erlebnis das ich sehr empfehlen kann allerdings mit 150 Euro auch nicht ganz billig »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« einer meiner Lieblingsplätze hier »

Bewertung von (5)
Gespielt: 9.4.2019
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Fast perfekt...! »

Bewertung von (4)
Gespielt: 09.04.2019
«Der Golfplatz ist immer noch in einem fantastischen Zustand, nur die Greens waren zu sandig und nicht immer spurtreu. Evtl. merkt man, dass das Turkish Open im Jahr 2019 nicht mehr auf dem Carya statt findet. Das ist aber Klagen auf äusserst hohem Niveau. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (3)
 

« Super schöner Platz »

Bewertung von (5)
Gespielt: 15.01.2016
«Der Carya ist einer der schönsten Platz für mich im Moment. Tolles Layout mit sehr interessanten Löchern. Einige Bunkern aber diese sind gut zu spielen da hier auch wirklich toller Sand drin ist, was ja leider sonst nicht immer der Fall ist. Mit Fluhtlich zu spielen war ja mal witzig, aber man verliert schon das Distanzgefühl. Die Green waren in einem Top Zustand und daher Pfeil schnell. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Just perfect…! »

Bewertung von (5)
Gespielt: Oktober 21
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

Informationen zum Golfplatz

Green Fee:
CHF 75 - 170 (je nach Saison)
Ort:
Belek
Löcher:
18 Loecher, Par 72, 6571 m
Architekt:
Peter Thomson
Charakter:

Dieser Platz wurde auf sanften Hügeln angelegt und führt durch dichte Pinien- und Eukalyptusbäume hindurch.

Ausstattung:

Driving Range, Chipping, Pitching, Putting & Bunker Green, Restaurant/Bar, Pro-Shop, Golf Akademie

Handicap:
Herren 28 / Damen 36
PR-Spieler:
auf Anfrage
 
 

Lageplan

 
 

Video

 
 

Adressinformationen

Carya Golf Club
Adresse:
Kadriye Region, 07500 Belek, Türkei
Telefon:
+90 242 725 63 14 - 15
 

IAGTO - THE GLOBAL GOLF TOURISM ORGANISATION - Mitglied
IATA Mitglied
Schweizer Reiseverband Mitglied
Schweizer Reisegarantie Fonds - Mitglied

Golfreisen Katalog Winter 2023/2024

Unser aktueller Golfreisen Katalog mit massgeschneiderten Golfreisen, Gruppen- und Turnierreisen, Single-Golfreisen, Privatrundreisen, Golfkurse und Golfkreuzfahrten.

Online Katalog ansehen

Katalog kostenlos bestellen