Cornelia Golf Club

Golfplatz Cornelia Golf Club

DIREKTFLÜGE


Flugdauer:

Cornelia Golf Club - Nick Faldo Championship Course, Belek, Türkei, Green Fee, Tee-Time (Startzeiten)
Hier sehen Sie die Golfplatz-Bewertung - Golf Club Rating über den Golfplatz Cornelia Golf Club Nick Faldo Course.
Für Ihre eigene Golfplatzbewertung klicken Sie hier unten.


Golfplatzbewertungen

Durchschnittliche Bewertung des Golfplatzes Cornelia Golf Club:
5 von 5 Sternen -
5 Bewertungen
Total: 5
5 Sterne:
3
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
 

« Interessanter Platz »

Bewertung von (4)
Gespielt: 19.10.2018
«Freundlichkeit des Personals hat im Vergleich zu anderen Plätzen Nachholbedarf! »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Ein Course für Anspruchsvolle Golfer »

Bewertung von (5)
Gespielt: 03.12.2017
«Der Platz bietet für jeden etwas. Lange Par 5 mit einigen Klippen aber auch mal ein einfaches und kurzes Par 3! Die Hcp-Regel (Männer 28, Frauen 36) wird allerdings nicht eingehalten und der Marshall sorgt zu wenig dafür, dass keine Staus entstehen! Ansonsten kann ich den Platz nur empfehlen! »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« toller interessanter Platz »

Bewertung von (5)
Gespielt: 07.10.2016
«Das Layout auf allen 9 Loch Kombinationen sind toll und auch sehr interessant und abwechslungsreich zu Spielen mit Wasser einigen Bunkern und Doglegs. Man darf einfach das Sandwich nicht offen im Bag haben sonst ist man dies plötzlich los, da wir nicht aufgepasst hatten kam ein Fuchs und hat sich dies genommen. Das Clubhaus ist sehr schön gemacht aber leider ist der Service misserable. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (5)
 

« abwechslungsreicher Platz »

Bewertung von (4)
Gespielt: 05.01.2016
«die 3x 9-Loch sind recht schön und abwechslungsreich, allerdings sind die Fairways etwas \\\"unfair\\\", denn sie sind etwas bombiert, somit landet der Ball meist in dem seitlichen Wald (eher wastebunker), meist noch spielbar, aber.... Das Sekretariat ist ok, im Proshop spricht man nur türkisch, das Clubhaus schön, dem Personal ist man eher eine Last als ein Gast »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Ein sehr schöner und anspruchsvoller Platz »

Bewertung von (5)
Gespielt: März 2023
«Die Kombination aus den drei 9-Loch-Plätzen sorgt für Abwechslung. Die Anlagen sind sehr gepflegt und in top Zustand! Die wilden Schildkröten und Hunde am Platz sorgen dann für noch mehr Abwechslung und Spass. Insgesamt war es ein sehr schöner Golfurlaub. Das Personal im Restaurant und der Rezeption waren (entgegen der früheren Bewertungen) sehr zuvorkommend und freundlich. Der Service, incl. Reinigung der Schläger war ausgezeichnet. Die Rezeption war ebenfalls sehr freundlich und ausgesprochen flexibel, obwohl die Plätze voll gebucht waren. Sicherlich kam es hier und da auch mal zu Staus, aber die Marshalls waren stets sehr engagiert, das Spiel am laufen zu halten. Der Gesamteindruck war sehr gut! »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

Informationen zum Golfplatz

Green Fee:
CHF 85 - 120 (je nach Saison)
Ort:
Belek
Löcher:

3 x 9 Löcher, 3 x Par 36, 8954 m

Architekt:

Nick Faldo

Charakter:

Ein grossartiges Golferlebnis für alle Golfer in den natürlichsten Landschaften der Türkei mit anspruchsvollen Löchern. Wunderbare Golf- und Bergsichten eröffnen sich von jedem Green.

Ausstattung:

David Leadbetter Akademie, Driving Range, Restaurant/Bar, Chipping Greens, Pitching Green

Handicap:

Herren 36 / Damen 36

PR-Spieler:
nicht erlaubt
 
 

Lageplan

 
 

Video

 
 

Adressinformationen

Cornelia Golf Club
Adresse:
Ileribasi Mevkii , 07500 Belek, Türkei
Telefon:
+90 242 710 16 00
 

IAGTO - THE GLOBAL GOLF TOURISM ORGANISATION - Mitglied
IATA Mitglied
Schweizer Reiseverband Mitglied
Schweizer Reisegarantie Fonds - Mitglied

Golfreisen Katalog Winter 2023/2024

Unser aktueller Golfreisen Katalog mit massgeschneiderten Golfreisen, Gruppen- und Turnierreisen, Single-Golfreisen, Privatrundreisen, Golfkurse und Golfkreuzfahrten.

Online Katalog ansehen

Katalog kostenlos bestellen