Golfplatz Gloria Golf Club Verde

DIREKTFLÜGE


Flugdauer:

Gloria Golf Club Verde Course, Belek, Türkei, Green Fee, Tee-Time (Startzeiten)
Hier sehen Sie die Golfplatz-Bewertung - Golf Club Rating über den Golfplatz Gloria Verde Course.
Für Ihre eigene Golfplatzbewertung klicken Sie hier unten.


Golfplatzbewertungen

Durchschnittliche Bewertung des Golfplatzes Gloria Golf Club Verde:
5 von 5 Sternen -
2 Bewertungen
Total: 2
5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
 
Bewertung von (5)
Gespielt: 01.12.2020
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Die ruhige Alternative »

Bewertung von (5)
Gespielt: 15.08.2016
«Wir waren das erste Mal als Anfänger (PE) in der Türkei, das zweite mal mit PR-Niveau (Platzreife Golfparks Migros). Wir entschieden uns beim ersten Besuch bewusst für den 9-Loch-Verde-Course und haben täglich 18 Loch gespielt. Wir waren die ersten Spieler nach mehrwöchig geschlossenem Platz (Pflege). Es war traumhaft (Anfang. Sept. 2014). Auch beim 2. Urlaub (wieder im tollen Gloria Verde, Mai 2015) haben wir ausschliessliech den Verde-Course gespielt: Tee-Times waren immer verfügbar, wir waren nicht durch vorgebuchte Zeiten gebunden, haben morgens spontan entscieden, ob wir länger oder später Frühstücken wollen oder früh und zeitig auf den Platz. Dank geringem bis keinem Andrang konnten wir tolle, entspannte Runden spielen, ohne Flight im Nacken. Schöne, abwechslungsreiche kurze und lange Fairways, tückische Wasserhindernisse und einige Bunker fordern auch geübte Spieler. Werden, nun als Hcp-Spieler, sicher wieder ins Gloria Verde gehen und neben der bevorstehenden Old- und New-Course-Premiere auch den Verde Course wieder spielen. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

Informationen zum Golfplatz

Green Fee:
CHF 50 - 70 (je nach Saison)
Ort:
Belek
Löcher:
9 Löcher, Par 36, 5852 m
Architekt:
Michel Gayon
Charakter:

direkt anschliessend an den Gloria Golf Club mit 2 Seen und vielen Bunkern

Ausstattung:

Driving Range, Pro-Shop, Restaurant/Bar

Handicap:
Herren 36 / Damen 36
PR-Spieler:
willkommen
 
 

Lageplan

 
 

Video

 
 

Adressinformationen

Gloria Golf Club Verde
Adresse:
Acisu Mevkii, 07500 Belek/Serik/Antalya, Türkei
Telefon:
+90 242 710 06 00
 

IAGTO - THE GLOBAL GOLF TOURISM ORGANISATION - Mitglied
IATA Mitglied
Schweizer Reiseverband Mitglied
Schweizer Reisegarantie Fonds - Mitglied

Golfreisen Katalog Winter 2023/2024

Unser aktueller Golfreisen Katalog mit massgeschneiderten Golfreisen, Gruppen- und Turnierreisen, Single-Golfreisen, Privatrundreisen, Golfkurse und Golfkreuzfahrten.

Online Katalog ansehen

Katalog kostenlos bestellen