Golfplatz Montgomerie Golf Club Belek

DIREKTFLÜGE


Flugdauer:

Montgomerie Golf Club, Belek, Türkei, Green Fee, Tee-Time (Startzeiten)
Hier sehen Sie die Golfplatz-Bewertung - Golf Club Rating über den Golfplatz Montomerie Golf.
Für Ihre eigene Golfplatzbewertung klicken Sie hier unten.


Golfplatzbewertungen

Durchschnittliche Bewertung des Golfplatzes Montgomerie Golf Club Belek:
5 von 5 Sternen -
10 Bewertungen
Total: 10
5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
 

« Ein Muss »

Bewertung von (5)
Gespielt: 8.10.2019
«Alles ist perfekt; ein muss für Belek. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Jedes Jahr eine Freude »

Bewertung von (5)
Gespielt: 13.04.2019
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (5)
 

« Ein HOCH auf unseren Monty! »

Bewertung von (5)
Gespielt: 13.04.2019
«Der Monty ist einfach unser absoluter Lieblingsplatz, alles ist perfekt! Trotz des hohen Preises - dafür ist alles inkl. vom Trinken unterwegs bis zum Essen danach - ein MUSS! »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Lieblingsplatz! »

Bewertung von (5)
Gespielt: 01.04.2019
«Sehr gepflegt, ausgehgewöhnlich gute Infrastruktur, alles vom feinsten. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Muss man spielen! »

Bewertung von (5)
Gespielt: 21.10.2018
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« perfekt »

Bewertung von (5)
Gespielt: 22.11.2017
«ein absolutes MUSS wenn man in Belek ist!! »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Super toller Platz »

Bewertung von (5)
Gespielt: 20.04.2016
«Es war der letzte Platz welcher ich diese Wochen gespielt habe und muss sagen ein absoluter Traumplatz (HC 9). Der Platz ist sehr abwechslungsreich und muss strategisch gespielt werden, wenn man einigermassen das Handicap spielen möchten, da viel Wasser und grosse Fairway Bunker im Spiel sind und dazu kommt das noch so einige Bäume ins Spiel kommen. Der Platz war in einem absoluten Top Zustand (Fairways, Greens). Das Clubhaus ist das schönste was ich bis jetzt in Belek gesehen habe. Der Service war nicht überragend! »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Super »

Bewertung von (5)
Gespielt: 4.3.
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 
Bewertung von (5)
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (4)
 

« Einfach genial! »

Bewertung von (5)
Gespielt: Oktober 21
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

Informationen zum Golfplatz

Green Fee:
CHF 90 - 150 (je nach Saison)
Ort:
Belek
Löcher:

18 Löcher, Par 72, 6466 m

Architekt:

Colin Montgomerie

Charakter:

Ein herausfordernder, abwechslungsreicher Golfplatz mit breiten, leicht hügeligen Fairways, zahlreichen Bunkern und 11 Seen. Er bietet zudem einen wunderschönen Blick auf die Umgebung.

Ausstattung:

Akademie, Driving Range, Putting / Pitching & Chipping Green, Übungsbunker, Restaurant/Bar, Pro-Shop.

Handicap:

Herren 36 / Damen 36

PR-Spieler:
nur in der Nebensaison am Nachmittag
 
 

Lageplan

 
 

Video

 
 

Adressinformationen

Montgomerie Golf Club Belek
Adresse:
Ileribasi Mevkii , 07500 Belek, Türkei
Telefon:
090 242 710 2700
 

IAGTO - THE GLOBAL GOLF TOURISM ORGANISATION - Mitglied
IATA Mitglied
Schweizer Reiseverband Mitglied
Schweizer Reisegarantie Fonds - Mitglied

Golfreisen Katalog Winter 2023/2024

Unser aktueller Golfreisen Katalog mit massgeschneiderten Golfreisen, Gruppen- und Turnierreisen, Single-Golfreisen, Privatrundreisen, Golfkurse und Golfkreuzfahrten.

Online Katalog ansehen

Katalog kostenlos bestellen