Elea Golf Club Golfplatz Zypern - Green Golf

Golfplatz Elea Golf Club

DIREKTFLÜGE - Flugdauer:

Elea Golf Club, Paphos, Zypern, Green Fee, Tee-Time (Startzeiten)
Hier sehen Sie die Golfplatz-Bewertung - Golf Club Rating über den Golfplatz Elea Golf.
Für Ihre eigene Golfplatzbewertung klicken Sie hier unten.

Golfplatzbewertungen

Durchschnittliche Bewertung des Golfplatzes Elea Golf Club:
4 von 5 Sternen -
11 Bewertungen
Total: 11
5 Sterne:
1
4 Sterne:
9
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
 

« anstrengender, abwechslungsreicher Golfplatz »

Bewertung von (4)
Gespielt: 27.4.2018
«viele, grosse Bunker, etwas anstrengend zu spielen ohne Buggies »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Nichts besonderes »

Bewertung von (3)
Gespielt: 16.02.2018
«Ein schöner Platz, aber nichts besonderes für Golf Kenner »
Zustand der Golfanlage: (3)
Zustand der Fairways: (3)
Zustand der Greens: (3)
 

« Toller Platz »

Bewertung von (4)
Gespielt: 01.08.2017
«Sehr gepflegter und ansprechender Platz. Kann man auch ohne Cart spielen. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Ein schöner Golfplatz »

Bewertung von (4)
Gespielt: 22.03.2017
«Habe von der Lage her mehr erwartet. Schöne Sicht zum Meer, doch eher weit weg. Das grosse Fabrikgebäude habe ich auf keinem Prospekt gesehen. Die Fairways waren eher braun statt grün. Die Greens sehr schnell und daher eher schwer zu spielen. Muss aber auch sagen, dass wir an diesem Tag kein Glück mit dem Wetter hatten. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (3)
Zustand der Greens: (4)
 

« muss man spielen »

Bewertung von (5)
Gespielt: 09.12.2016
«wir haben alle 4 Plätze in der Region gespielt und diese Golfanlage hat uns am besten gefallen. Auf jeden Fall den Platz zu Fuss geniessen und nicht mit dem Cart. Die Sicht auf das Meer, die Sandbunker, die Fairways und die Greens einfach alles sehr schön. ich habe noch selten so schnelle Greens gespielt. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« passt »

Bewertung von (4)
Gespielt: 15.06.2016
«passt, für ein einmaliges spiel. leider hat uns der service nicht überzeugt »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Ein Bijou »

Bewertung von (4)
Gespielt: 16.04.2016
«Ein Bijou für Golfer, gut gepflegte Anlage, Essen in Ordnung »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Sehr schön »

Bewertung von (4)
Gespielt: 15.04.2016
«Ein toller Platz, man darf nicht mehr erwarten dann wird man positiv überrascht. Service OK wenn auch nicht überragend. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Super schöner Platz »

Bewertung von (4)
Gespielt: 07.03.2016
«Das Clubhaus ist wirklich sehr schön gemacht auch mit einer tollen Aussicht auf das Meer. Der Platz hat ein schönes Layout ist selten langweilig und ist relativ lang mit einigen Wasserhindernissen. Es hat keine Häuser um den Golfplatz man sieht immer das Meer. Die Fairways sind eher breit und hat aber auch sehr wenig Bäume. Leider waren die Fairways etwas trocken und die Grüns waren sehr schnell. Der Service im Clubhaus ist etwas langsam. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Durchschnitt »

Bewertung von (4)
Gespielt: 22.03.2015
«Durchschnittlicher Golfplatz, eher schlecht gepflegt. Kurs mit Bunker, Greens nicht überzeugend. Restaurant angenehm. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (3)
Zustand der Greens: (3)
 

« Toller Golftag! »

Bewertung von (4)
«Ganze Anlge sehr gutem Zustand, zum spielen nicht so spannend. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

Informationen zum Golfplatz

Green Fee:
CHF 75 - 95 (je nach Saison)
Ort:
Geroskipou
Löcher:
18 Löcher, Par 72, 6160 m
Architekt:
Nick Faldo
Charakter:

Die Lage mit Blick auf das schimmernde Mittelmeer und die Altstadt von Pafos machen ihn spektakulär. Der Platz zieht sich  durch die hügelige Landschaft,  mit den Olivenbäumen. Die Wasserhindernisse sowie viele gut platzierte Bunker stellen weitere Herausforderungen dar.

Ausstattung:

Akademie, Driving Range, Pitching & Putting Green, Restaurant/Bar, Pro-Shop.

Handicap:
Herren 36 / Damen 36
PR-Spieler:
erlaubt (nach 11 h)
Trolley:
ja
Cart:
ja
 

Hotels in der Nähe

 
 

Lageplan

 
 

Video

 
 

Adressinformationen

Elea Golf Club
Adresse:
Eleon Ave 1, 8310 Paphos, Zypern
Telefon:
+357 26 202004
 
.