Golfplatz Steenberg Golf Club

DIREKTFLÜGE


Flugdauer:

Steenberg Golf Club Golfplatz Stellenbosch, Südafrika, Tee-Time (Startzeiten) Green Fee.
Hier sehen Sie die Golfplatz-Bewertung - Steenberg Golf Club Rating über den Golfplatz Steenberg Golf Club.
Für Ihre eigene Golfplatzbewertung klicken Sie hier unten.


Golfplatzbewertungen

Durchschnittliche Bewertung des Golfplatzes Steenberg Golf Club:
5 von 5 Sternen -
5 Bewertungen
Total: 5
5 Sterne:
4
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
 

« Rundum grossartiger Golfplatz auf Top Level »

Bewertung von (5)
Gespielt: 10.1.24
«Platz wie immer in Top-Zustand, aber diesmal mit eher langsamen Greens - vielleicht wegen der Trockenheit. Konnte dieses Mal nur die ersten 9 Loch spielen, habe aber Clubhaus, Restaurant und Pro-Shop genossen - alles ebenfalls mit grosser Auswahl und in bester Qualität . »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (4)
 

« Rundum grossartiger Golfplatz auf Top Level »

Bewertung von (5)
Gespielt: 10.1.24
«Platz wie immer in Top-Zustand, aber diesmal mit eher langsamen Greens - vielleicht wegen der Trockenheit. Konnte dieses Mal nur die ersten 9 Loch spielen, habe aber Clubhaus, Restaurant und Pro-Shop genossen - alles ebenfalls mit grosser Auswahl und in bester Qualität . »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (4)
 

« Sehr schöne Anlage »

Bewertung von (5)
Gespielt: 30.03.2018
«Der Platz ist umgeben von Weinreben und hat sehr spannende Bahnen. Der Service ist auch sehr gut und das Clubhaus ist toll eingerichet »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (4)
 

« abwechlungsreich »

Bewertung von (4)
Gespielt: 25.11.2017
«Platz auf einem zentral gelegenen, sehr schönen Weingut. Abwechslungsreich zu spielen. Pech für uns- ein Member Competition vor uns, uebertrieben langsam. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Gehobener Standard »

Bewertung von (5)
Gespielt: 10. Januar 2024
«gehobener Standard in Allem - Pro-Shop, Fairways, Greens, Service im Halfway House und im Restaurant! Sehr gepflegte, breite Fairways, schnelle Greens, und ein sehr, sehr tückisches Inselgreen. Alles in allem einfach zu Spielen, aber mit nicht zu unterschätzenden Herausforderungen. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

Informationen zum Golfplatz

Green Fee:
CHF 50 - 70 (je nach Saison)
Ort:
Stellenbosch
Löcher:

18 Löcher, Par 72, 6424m

Architekt:

Peter Matkovich

Charakter:

Wunderschön auf der Rückseite des Tafelbergs gelegener Platz durch Weinberge und Pinienwaelder, mit steinigen Gebirgsflüssen und strategisch platzierten Wasserhindernissen.

Ausstattung:

Driving Range, Pro-Shop

Handicap:

Herren 24 / Damen 36

PR-Spieler:
auf Anfrage
 
 

Lageplan

 
 

Video

 
 

Adressinformationen

Steenberg Golf Club
Adresse:
11111 Tokai Road, 7945 Tokai, Cape Town , Südafrika
Telefon:
0027 21 715 0227
 

IAGTO - THE GLOBAL GOLF TOURISM ORGANISATION - Mitglied
IATA Mitglied
Schweizer Reiseverband Mitglied
Schweizer Reisegarantie Fonds - Mitglied

Golfreisen Katalog Winter 2023/2024

Unser aktueller Golfreisen Katalog mit massgeschneiderten Golfreisen, Gruppen- und Turnierreisen, Single-Golfreisen, Privatrundreisen, Golfkurse und Golfkreuzfahrten.

Online Katalog ansehen

Katalog kostenlos bestellen