Golfplatz Kaya Palazzo Golf Club

DIREKTFLÜGE


Flugdauer:

Kaya Palazzo Golf Club, Belek, Türkei, Green Fee, Tee-Time (Startzeiten)
Hier sehen Sie die Golfplatz-Bewertung - Golf Club Rating über den Golfplatz Kaya Palazzo Golf Club
Für Ihre eigene Golfplatzbewertung klicken Sie hier unten.


Golfplatzbewertungen

Durchschnittliche Bewertung des Golfplatzes Kaya Palazzo Golf Club:
5 von 5 Sternen -
4 Bewertungen
Total: 4
5 Sterne:
2
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
 

« Nichts aussgewöhnliches »

Bewertung von (4)
Gespielt: 03.10.2019
«Die Anlage könnte besser gepflegt sein. Die Greens sind nicht vergleichbar mit denjenigen bei uns. Golfetikette wird nicht wirklich gewahrt. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (3)
 

« Schöner Golfplatz »

Bewertung von (5)
Gespielt: 15.11.2016
«Schöner Golfplatz zwischen Pinien mit breiten Fairways. Schön angelegt, aber keine besonderen Herausforderungen. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Schöner Platz »

Bewertung von (4)
Gespielt: 15.10.2016
«Schöner Parkland Course mit einem interessanten Layout und abwechslungsreichen Löchern, der nach wie vor eine Runde wert ist. Leider dauerte die Runde ca. 6 Stunden da dieser Platz wohl sehr überbucht war. Die Bunker hatten leider nicht viel Sand drin, was nicht toll war. Die Green waren zu kurz geschnitten so dass man höllisch aufpassen mussten beim Putten. Der Service im Clubhaus ist nicht gerade wirklich höflich. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (3)
 
Bewertung von (5)
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

Informationen zum Golfplatz

Green Fee:
CHF 45 - 100 (je nach Saison)
Ort:
Belek
Löcher:

18 Löcher, Par 71, 6100 m

Architekt:

David Jones

Charakter:

Anspruchsvoller Golfplatz umgeben von Tannenwäldern mit engen Fairways, grossen Wasserhindernissen und strategischen Bunker.

Ausstattung:

Driving Range, Pro-Shop, Restaurant/Bar, Pitching & Putting Green

Handicap:

Herren 36 / Damen 36

PR-Spieler:
nicht erlaubt
 
 

Lageplan

 
 

Video

 
 

Adressinformationen

Kaya Palazzo Golf Club
Adresse:
Uckum Tepesi Mevkii , 07500 Belek, Türkei
Telefon:
+90 242 725 59 28
 

IAGTO - THE GLOBAL GOLF TOURISM ORGANISATION - Mitglied
IATA Mitglied
Schweizer Reiseverband Mitglied
Schweizer Reisegarantie Fonds - Mitglied

Golfreisen Katalog Winter 2023/2024

Unser aktueller Golfreisen Katalog mit massgeschneiderten Golfreisen, Gruppen- und Turnierreisen, Single-Golfreisen, Privatrundreisen, Golfkurse und Golfkreuzfahrten.

Online Katalog ansehen

Katalog kostenlos bestellen