The Dunes Golf Links
The Dunes Golf Links
The Dunes Golf Links
The Dunes Golf Links
The Dunes Golf Links

Golfplatz The Dunes Golf Links

DIREKTFLÜGE


Flugdauer:

The Dunes Golf Links, Melbourne, Australien, Green Fee, Tee-Time (Startzeiten)
Hier sehen Sie die Golfplatz-Bewertung - Golf Club Rating über den The Dunes Golf Links.
Für Ihre eigene Golfplatzbewertung klicken Sie hier unten.


Golfplatzbewertungen

Durchschnittliche Bewertung des Golfplatzes The Dunes Golf Links:
5 von 5 Sternen -
12 Bewertungen
Total: 12
5 Sterne:
9
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
 

« ein Muss für jeden Golfer !! »

Bewertung von (5)
Gespielt: 15.03.2018
«Starker Wind mit 60km/h, keine leichte Runde aber grossaartiges Erlebnis für jeden Golfer. Ein MUSS! »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Einfach schön »

Bewertung von (5)
Gespielt: 09.03.2018
«Einfach ein sehr schöner Platz mit freundlichen Menschen. Wir hatten zu Zweit einige wunderschöne Stunden hier. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Sehr happy mit dem Platz »

Bewertung von (4)
Gespielt: 01.03.2018
«Auf dem offenen, weitläufigen, hügeligen, sandigen Gelände der Mornington Peninsula werden alle Golfer-Wünsche erfüllt. Haupttheme hier: Wind! Genial »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Toller Platz, Tolles Essen »

Bewertung von (5)
Gespielt: 29.02.2018
«Wirklich toller Platz. Mittagessen war sehr gut. Wir kommen gerne wieder einmal. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Spiele immer gerne hier »

Bewertung von (5)
Gespielt: 16.02.2018
«Spiele immer gerne hier. Toller Platz, viele Variationen. Gutes Essen im Clubhaus und tolles Personal. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Das Geld voll wert! »

Bewertung von (5)
Gespielt: 26.01.2018
«Herrlicher Platz: Die Bewertungen im Internet hatten zu 100% recht. Wir vergeben 5-Sterne auch weil das Personal so überauss sympathisch war. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Top »

Bewertung von (4)
Gespielt: 05.06.2017
«Top, wir können kaum was aussetzen. Der Platz ist sicherlich keine 5-Sterne Kategorie, auch wenn man sich darüber streiten kann. Wir vergeben 4 sehr gute Sterne. Freundliches Personal, Service eher gut als sehr gut. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« So muss Golf sein »

Bewertung von (5)
Gespielt: 09.05.2017
«Grundsätzlich bleiben hier kaum Wünsche offen, nettes Personal, Essen genial »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Schöner Platz mit Mängeln »

Bewertung von (5)
Gespielt: 14.04.2017
«Ein sehr schöner Platz - bietet viel Spass. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« In Ordnung aber preislich zu teuer »

Bewertung von (1)
Gespielt: 11.04.2017
«Ein schöner Platz aber doch etwas überteuert. Man kann auch keine besonder3en Servides erwarten. Sorry war das letzte Mal für mich. »
Zustand der Golfanlage: (1)
Zustand der Fairways: (1)
Zustand der Greens: (1)
 

« Ein Prachtstück »

Bewertung von (5)
Gespielt: 15.03.2017
«Ausgezeichneter Golfplatz in sehr gutem Zustand. Personal sehr freundlich. Man fühlt sich einfach wohl ung gut aufgheoben. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Einfach the best »

Bewertung von (5)
Gespielt: 15.02.2017
«Bester Club auf der Halbinsel »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

Informationen zum Golfplatz

Green Fee:
CHF 40-60 (je nach Saison)
Ort:
Melbourne, Australien
Löcher:

18 Löcher, Par 72, 6443m

Architekt:

Tony Cashmore

Charakter:

The Dunes ist einer der wenigen Links-Style-Kurse in Australien. Der Dunes-Championship-Course ist ein anspruchsvoller Test für alle Golfer, besonders wenn man dem starken Küstenwind ausgesetzt ist. Für diesen weitläufigen Platz ist ein Cart empfehlenswert.

Ausstattung:

Driving Range, Restaurant/Bar, Pro-Shop

Handicap:

Herren 28 / Damen 36

PR-Spieler:
nicht erlaubt
     

    Lageplan

     
     

    Adressinformationen

    The Dunes Golf Links
    Adresse:
    Browns Rd 335 , 3941Rye VIC Melbourne, Australien
    Telefon:
    +61 3 5985 1334
     

IAGTO - THE GLOBAL GOLF TOURISM ORGANISATION - Mitglied
IATA Mitglied
Schweizer Reiseverband Mitglied
Schweizer Reisegarantie Fonds - Mitglied

Golfreisen Katalog Winter 2023/2024

Unser aktueller Golfreisen Katalog mit massgeschneiderten Golfreisen, Gruppen- und Turnierreisen, Single-Golfreisen, Privatrundreisen, Golfkurse und Golfkreuzfahrten.

Online Katalog ansehen

Katalog kostenlos bestellen