Golfplatz Golf Amelkis

DIREKTFLÜGE - Flugdauer:

nein

Golf Club Amelkis, Marrakesch, Marokko, Green Fee, Tee-Time (Startzeiten)
Hier sehen Sie die Golfplatz-Bewertung - Golf Club Rating über den Golfplatz Amelkis.
Für Ihre eigene Golfplatzbewertung klicken Sie hier unten.

Golfplatzbewertungen

Durchschnittliche Bewertung des Golfplatzes Golf Amelkis:
5 von 5 Sternen -
7 Bewertungen
Total: 7
5 Sterne:
3
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
 

« Ein recht schöner Golfplatz »

Bewertung von (4)
Gespielt: 01.11.2017
«Der Golfplatz ist recht gut gepflegt, es hat aber viel waste area. Leider waren die Bunker teilweise ohne Sand, da sie neu gestaltet werden. Die Umgebung ist nicht sonderlich attraktiv. Die Infrastruktur ist ok. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (3)
Zustand der Greens: (4)
 

« Mittelmass »

Bewertung von (3)
Gespielt: 02.02.2017
«Schöne und gute Anlage, leider nicht so gepflegt. Bunker ganz schlecht! »
Zustand der Golfanlage: (3)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 
Bewertung von (4)
Gespielt: 09.11.2016
«Schöner Golfclub mit abwechslungsreichen Löchern in gepflegtem Zustand. Hat uns gut gefallen. Auch das Restaurant war soweit oK. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 
Bewertung von (4)
Gespielt: 06.02.2016
«War schon besser. Caddies sind besser geworden. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« War ganz ok soweit »

Bewertung von (5)
Gespielt: 13.01.2016
«Zum Glück hatten wir eine Buggy genommen da konnten wir dem Caddy entgehen, da wir keine Lust mehr hatten, dass wir vielleicht eine 50% Chance zu haben dass wir einen guten Caddy bekommen der uns nicht gleich am ersten Loch schon versucht zu unterrichten. Das Clubhaus im marokkanischen Stil ist sehr schön gemacht leider jedoch war das Restaurant geschlossen. Die Drivingrange und die Bälle sind eher etwas dürftig. Der Platz war in einem ok Zustand halt etwas trocken mit braunen Stellen auf dem Fairway was vielleicht in dieser Jahreszeit normal ist. Dafür waren die Greens sehr schnell. Sehr abwechslungsreicher Platz mit vielen Bunkern uns Wasserhindernissen auf dem Rot und Blau Course. »
Zustand der Golfanlage: (0)
Zustand der Fairways: (0)
Zustand der Greens: (0)
 

« Sehr schöner Platz »

Bewertung von (5)
Gespielt: September 2017
«Sehr schöner und abwechslungsreicher Platz, besonders die Löcher 17 und 18 sind traumhaft zu spielen. Infrastruktur teilweise verbesserungsbedürftig. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (4)
 

« Einer der schönsten Plätze »

Bewertung von (5)
Gespielt: Dezember 2017
«Obwohl wir skeptisch waren, haben wir diesen Platz als einen der schönsten und abwechslungsreichsten in der Region kennenlernen dürfen. Die Greens sind - wie überall - pfeilschnell, die Fairways bestens gepflegt, das Personal durchwegs freundlich und zuvorkommend! Auch im Clubhaus gabs nichts zu bemängeln! Dieser Platz ist wirklich zu empfehlen! »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

Informationen zum Golfplatz

Green Fee:
CHF 60 - 85 (je nach Saison)
Ort:
Marrakesch
Löcher:
18 Löcher, Par 72, 6657 m
Architekt:
Cabell B. Robinson
Charakter:

Wohl der beste Platz in Marrakesch, leicht hügelig und mit zahlreichen Bunkern.

Ausstattung:

Driving Range, Restaurant/Bar, Pro-Shop

Handicap:
Herren 36 / Damen 36
PR-Spieler:
willkommen
Trolley:
ja
Cart:
ja
 
 

Lageplan

 
 

Video

 
 

Adressinformationen

Golf Amelkis
Adresse:
Km 12, Route de Ouarzazate, 40000 Marrakesch, Marrakesch
Telefon:
+212 5244-04414
 
Green Golfreisen AG hat 4,60 von 5 Sternen | 10 Bewertungen auf ProvenExpert.com