Assoufid Golf - Green Golf

Golfplatz Assoufid Golf

DIREKTFLÜGE - Flugdauer:

Assoufid Golf Club, Marrakesch, Marokko, Green Fee, Tee-Time (Startzeiten)
Hier sehen Sie die Golfplatz-Bewertung - Golf Club Rating über den Golfplatz Assoufid.
Für Ihre eigene Golfplatzbewertung klicken Sie hier unten.

Golfplatzbewertungen

Durchschnittliche Bewertung des Golfplatzes Assoufid Golf:
5 von 5 Sternen -
12 Bewertungen
Total: 12
5 Sterne:
10
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
 

« Der Top-Platz in Marrakesch »

Bewertung von (5)
Gespielt: 26.5.2018
«Dieser Platz war das Highlight unseres Marrakesch Golftrips. Wunderschöne Anlage mit abwechslungsweisen und teilweise langen Löchern (ein Par5 mit 500m) Zustand Fairways und Greens sehr gut. Schönes Clubhaus mit gutem Terassen Restaurant und freundlichem Personal. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Absolut toller Golfplatz »

Bewertung von (5)
Gespielt: 26.02.2018
«Tolle und interessante Löcher, Fairways und Greens in Top Zustand. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Ein Traum von Golfplatz »

Bewertung von (5)
Gespielt: 05.01.2018
«Neben Royal Palm ist auch Assoufid der Topplatz. Das beginnt bei der Begrüssung, geht weiter bei der Platzgestaltung und der Pflege und endet beim 19. Loch! »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« interessant und anspruchsvoll »

Bewertung von (4)
Gespielt: 28.11.2017
«Keine Baustelle mehr (nur noch ein einziger Bunker ohne Sand). Top Grünbunker (angelegt wie für Ryder Cup 2018). Angenehmes Clubhaus/Restaurant, schöne Terrasse. Réception eher unfreundlich und wenig hilfsbereit. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Ein herrlicher Golfplatz »

Bewertung von (5)
Gespielt: 01.11.2017
«Der Golfplatz und die Umgebung sind sehr gepflegt. Er ist vergleichbar mit Royal Palm Golf & Country Club, unser Favorit in Marrakesch. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (4)
 

« Interessanteste Platz in Marrakech »

Bewertung von (5)
Gespielt: 13.10.17
«Dieser Platz wurde im 2016 als bester Platz in Afrika ausgezeichnet. Dem kann ich zustimmen. Vielleicht die Plätze in Südafrika sind natürlich noch besser. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (5)
 

« Der beste in Marrakesch »

Bewertung von (5)
Gespielt: 09.02.2017
«Ich durfte den Platz bereits 2011 im pre opening Status spielen. Ich war damals schon beeindruckt und bin es nach der Runde vom 9.2.17 noch mehr, auch wenn die Fairways sehr hart waren. Sehr interessantes Layout, traumhafte Löcher (Loch 10 und Loch 17), aber auch sehr speziell (das 2. Par 5 mit der Palmenansammlung in der MItte des Fairways!). Ich komme wieder! »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 
Bewertung von (4)
Gespielt: 09.11.2016
«Schöner Golfclub aber nicht Spitze. Die Caddies waren eher eine Belastung als eine Hilfe. Ueber das Restaurant kann ich nichts sagen, wir haben darauf verzichtet. »
Zustand der Golfanlage: (4)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (4)
 

« Super schöne Anlage »

Bewertung von (5)
Gespielt: 20.03.2016
«Für mich ist dies der schönste Platz im Moment in Marrakesch. Einfach tolles Layout vom Platz, sehr interessante Löcher und der Zustand der Fairways war top. Das Clubhaus wie auch der Service sind ebenfalls sehr gut. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 
Bewertung von (5)
Gespielt: 01.02.2016
«Super Mega geiler Platz! Muss man unbedingt mehrmals spielen. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (5)
Zustand der Greens: (5)
 

« Schöner Golfplatz »

Bewertung von (5)
Gespielt: September 2017
«Sehr schöner Golfplatz mit abwechslungsreichen Löchern. Personal war sehr freundlich. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (5)
 

« Schöner Platz mit super Aussicht »

Bewertung von (5)
Gespielt: Dezember 2017
«Die Aussicht auf den Atlas ist absolut top. Der Platz selber ist abwechslungsreich und spielerisch eine Herausforderung. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend - auch im Clubhaus alles bestens und auf der Sonnenterasse laesst es sich verweilen. »
Zustand der Golfanlage: (5)
Zustand der Fairways: (4)
Zustand der Greens: (5)
 

Informationen zum Golfplatz

Green Fee:
CHF 75 - 90 (je nach Saison)
Ort:
Marrakech
Löcher:
18 Loecher, Par 72, 6440 m
Architekt:
Niall Cameron
Charakter:

Schoener Wuestenplatz, der harmonisch in die Umgebung eingefügt wurde und tolle Aussicht auf das Atlas Gebirge bietet.

Ausstattung:

Driving Range, Putting Pitching Green, Restaurant/Bar, Pro-Shop

Handicap:
Herren 35 / Damen 35
PR-Spieler:
Trolley:
ja
Cart:
ja
 
 

Lageplan

 
 

Video

 
 

Adressinformationen

Assoufid Golf
Adresse:
Avenue Guemassa, Km 10, 40000 Marrakesch, Marrakesch
Telefon:
+212 525 060 770
 
.